Fans in Sorge! Ex-BTN-Star Jenefer im Krankenhaus

Berlin - Ist sie etwa ernsthaft erkrankt? Ex-BTN-Star Jenefer Riili schockt ihre Fans mit einem dramatischen Krankenhaus-Post.

Auf Instagram richtet sich Ex-BTN-Star mit einer besorgniserregenden Botschaft an ihre Fans.
Auf Instagram richtet sich Ex-BTN-Star mit einer besorgniserregenden Botschaft an ihre Fans.  © Instagram/jenefer_riili

"Hey meine lieben. Tut mir leid das heute so gut wie nichts von mir kam - aber ich bin im Krankenhaus mir gehts leider nicht gut. Muss jetzt ein paar Untersuchungen machen ... drückt mir die Daumen", richtet sie sich in ihrer Instagram-Story an ihre Follower und fügt hinzu: "Ist meine aller erste Nacht ohne Milan."

Die Berlinerin möchte sich nun in erster Linie auf ihre Gesundheit konzentrieren.

"Ich melde mich wieder wenn's mir besser geht und alles gut ist. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis ! Ganz viel liebe", schreibt sie.

Bleibt zu hoffen, dass es der Schauspielerin schon bald besser geht und sie ihren kleinen Milan und natürlich auch Freund Matze wieder fest in die Arme schließen kann.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0