BTN-Star Jenefer Riili verrät das Babygeschlecht, doch die Fans dürfen sich noch auf mehr freuen

Berlin - Lange behielt sie es für sich: Erst im Februar ließ BTN-Darstellerin Jenefer Riili die Babybombe platzen und nun ist sie schon im neunten Monat - wie schnell die Zeit doch verfliegt. Aber bis dato hütete sie ein letztes großes Geheimnis um ihren Nachwuchs: Wird es ein Mädchen oder Junge? Die Fans rätselten seit Wochen, was es wird. Diesen Spekulationen hat die Berlinerin nun selbst ein Ende gesetzt.

Am Ende des Videos führt sie ihre Fans mit rosa Ballons in die Irre, doch dann schießt blaues Pulver durchs Bild.
Am Ende des Videos führt sie ihre Fans mit rosa Ballons in die Irre, doch dann schießt blaues Pulver durchs Bild.  © Screenshot/Youtube, Die Reallys

"Es wird ein Junge!" lautet die frohe Botschaft, die sie sehr witzig und verrückt in ihrem ersten YouTube-Video verpackte und auf ihrem neuen Kanal veröffentlichte.

Eigentlich war dieser als Gemeinschaftsprojekt mit ihrem Matthias geplant, doch wir Erinnerung uns: "Leider gab es einen Vorfall, den ich erstmal verkraften muss. Im Moment kann ich noch nicht sagen, wo es mit Matthias und mir in Zukunft hingeht", erklärte Jenefer dem Online-Magazin desired.

Daher wird sie diesen vorerst alleine betreiben und verwalten. Doch dies sei nur am Rande erwähnt, schließlich stand im Raum: "Ist es ein Baby-Girl oder ein Baby-Boy?" Darauf gab es nun eine Antwort. Doch der Weg zu dieser gestaltete die Soap-Darstellerin äußerst humorvoll. So wird freudig über eine Wiese getanzt, kläglich versucht eine Piñata zu vermöbeln oder die Fans mit Luftballons-Spielchen weiter zu verwirren.

Aber am Ende erlöst uns eine Blaue-Pulver-Fontäne: "Es wird ein Junge!" und Jenefer strahlt: "Ich bin überglücklich, freue mich riesig auf meinen kleinen Mann und sehe mich total als Jungenmama. Aber die Hauptsache ist natürlich, dass es gesund ist".

Jetzt ist es endlich raus und die Schauspielerin scheint nun nach der Video-Premiere auf YouTube, Blut geleckt zu haben. Schon bald sollen neue Videos folgen und nicht nur weitere Baby-Updates beinhalten (vollständiger Name von Baby M?), sondern sogar ein auch einen Besuch beim Frauenarzt.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0