Mit einer dreisten Masche klaute er in einem Drogeriemarkt: Wer kennt diesen Mann?

Bückeburg - Auf Hochtouren fahndet die Staatsanwaltschaft Bückeburg und die Polizei derzeit nach einem dreisten Dieb.

Wer hat diesen Dieb gesehen?
Wer hat diesen Dieb gesehen?  © Polizei Nienburg/Schaumburg

Die gesuchte Person hat am 19. Februar 2019, gegen 16.45 Uhr in einem Drogeriemarkt in Bad Nenndorf Kosmetikartikel im Wert von 927,34 Euro gestohlen.

Bei seinem Diebeszug durch das Geschäft nahm er sich einen Einkaufskorb und ging in die Kosmetikabteilung, dort füllte er den Korb und ging von dort in einen anderen Gang des Geschäftes, wo er die Gegenstände in seiner Jacke versteckte.

Anschließend verließ er den Drogeriemarkt und flüchtete vom Tatort.

Die Art und Weise, wie der Täter gehandelt hat, weißt laut der Polizei auf einen professionellen Täter hin.

Zudem gehen die Beamten davon aus, dass der Täter überregional tätig ist und auch in anderen Geschäften klaut.

Wer Hinweise zu dem Mann geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Bad Nenndorf unter der Telefonnummer 05723/94610 zu melden.

Erst packte er die Ware in den Korb, ehe er sie in seiner Jacke verschwinden ließ.
Erst packte er die Ware in den Korb, ehe er sie in seiner Jacke verschwinden ließ.  © Polizei Nienburg/Schaumburg

Mehr zum Thema OWL Crime:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0