Hilferufe aus Waldstück: Polizei sucht mit Hundestaffel und Hubschrauber

Büdingen - Hilferufe aus einem Wald im Wetteraukreis haben einen Polizeieinsatz mit Spürhunden und einem Hubschrauber ausgelöst.

Ein Polizeihubschrauber überflog das Waldstück. (Symbolbild)
Ein Polizeihubschrauber überflog das Waldstück. (Symbolbild)  © DPA

Die erfolglose Suche sei noch in der Nacht nach mehreren Stunden eingestellt worden, sagte eine Polizeisprecherin am Dienstag.

Mehrere Bewohner von Büdingen-Michelau hatten am Montagabend zunächst alleine nach der Person gesucht.

Dann informierten sie die Polizei, die das Gelände mit einer Hundestaffel und einem Hubschrauber durchsuchte - ohne Erfolg.

Sollten keine weiteren Hinweise bei der Polizei eingehen, sei die Sache erledigt, sagte eine Polizeisprecherin am Dienstag.

Mehr zum Thema Polizeimeldungen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0