Tödlicher Unfall auf Landstraße: Auto kommt von Fahrbahn ab und überschlägt sich

Büdingen - Am Mittwochnachmittag ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der Landstraße 3193 bei Büdingen. Dabei kam ein 43-Jähriger ums Leben.

Noch ist unklar, wie es zu dem schrecklichen Unfall kommen konnte.
Noch ist unklar, wie es zu dem schrecklichen Unfall kommen konnte.  © KeutzTV

Wie die Polizei mitteilte, befuhr der Mann gegen 14 Uhr mit seinem Auto die Landstraße von Kefenrod-Bindachsen aus kommen in Richtung Büdingen.

Aus noch unbekannter Ursache verlor er in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der Fahrer war sofort tot.

Ein Gutachter hat nun die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 0604296480 zu melden.

Die Straße musste für mehrere Stunden gesperrt werden.

Der Fahrer des Wagens war auf der Stelle tot.
Der Fahrer des Wagens war auf der Stelle tot.  © KeutzTVNews/Alexander Keutz

Titelfoto: KeutzTV

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0