Crash auf eisglatter Fahrbahn! Frau (†55) stirbt auf Landstraße

Bülstringen/Lemsell - Bei einem Verkehrsunfall kam am Samstag eine Frau (†55) ums Leben.

Eine 55-Jährige erlag ihren schweren Verletzungen. (Symbolbild)
Eine 55-Jährige erlag ihren schweren Verletzungen. (Symbolbild)  © DPA

Der schreckliche Crash ereignete sich gegen 11.45 Uhr auf der Landstraße 43 im nördlichen Sachsen-Anhalt. Ein Volvo kam aus Lemsell und fuhr in Richtung Bülstringen. Auf der gefrorenen Straße kam der Volvo nach links ab. Auf der Gegenfahrbahn stieß er mit einem VW Passat, der in gegensätzlicher Richtung unterwegs war, zusammen.

Bei dem Crash wurden sechs Personen verletzt, teilweise schwer. Eine Insassin aus dem VW Passat erlag ihren tödlichen Verletzungen.

Zur Unfallaufnahme wurde ein Unfallsachverständiger mit hinzugezogen, so die Polizeidirektion Sachsen-Anhalt Nord am Abend. Beide Autowracks wurden zur Begutachtung sichergestellt.

Die Straße war zirka vier Stunden lang gesperrt.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0