Wie verhext! Darum warnt "Ehrlich Brother" Chris seine Fans vor iOS-Update

Um Chris zu ärgern, aktiviert Andreas sämtliche Alarme im Handy seines Bruders.
Um Chris zu ärgern, aktiviert Andreas sämtliche Alarme im Handy seines Bruders.

Bünde - Was ist denn da los? Fast schon wutentbrannt warnt Chris Ehrlich (35) vom Magier-Duo "Ehrlich Brothers" seine Fans davor, ein Update mit ihrem iPhone zu machen.

"Warnung: ladet Euch bloß nicht das neueste iOS runter. Habs gestern gemacht und prompt spinnt mein Wecker", schreibt er auf Facebook.

Mitten in der Nacht soll ihn das Smartphone "ausm Schlaf gerissen" haben. Um seinem Ärger Ausdruck zu verleihen, durfte ein wutschnaubendes Emoji nicht fehlen: ?

Ganz so ernst sollte man die Warnung allerdings nicht nehmen. Auch die Fans glauben nicht, dass der Wecker wegen des Updates spinnt.

Vielmehr glauben sie, dass sein großer Bruder Andreas (39) dem Magier einen Streich gespielt hat. Und tatsächlich! Als sich die beiden auf dem Rückflug von Leipzig nach Düsseldorf befanden, schnappte sich der 39-Jährige das iPhone seines Bruders.

Immer wieder ärgern sich die Brüder gegenseitig.
Immer wieder ärgern sich die Brüder gegenseitig.

Um ihn ein wenig zu ärgern, aktivierte er kurzerhand sämtliche Alarme, die der Jüngere in seinem Handy gespeichert hatte (TAG24 berichtete). Im Minutentakt klingelte der Wecker also zwischen 5.10 Uhr und 5.15 Uhr.

Mit einem Fehler im Betriebssystem hatte der ganze Spuk also nichts zu tun. Ob Chris selbst daran glaubt oder das Spiel einfach mitspielt, ist nicht bekannt. Immerhin bekommt er eine ordentliche Portion Mitleid von seinen Fans.

"Du tust mir so leid ? ich habe auch 2 Brüder die mir immer streiche gespielt haben . Also Andreas lass Chris seinen schönheitsschlaf", schreibt beispielsweise eine.

"Armer Chris...änder deinen entsperrcode und verrate den nicht deinen bruder", meint eine andere.

Ob er diesen gut gemeinten Tipp tatsächlich annimmt und mittlerweile seinen Code geändert hat, ist nicht bekannt. Aber so, wie man die Brüder kennt, wird eine Rache von Chris wohl nicht lange auf sich warten lassen.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0