Keine Tickets mehr! Ehrlich Brothers überraschen ihre Fans

Viele Shows der Ehrlich Brothers sind bereits ausverkauft.
Viele Shows der Ehrlich Brothers sind bereits ausverkauft.

Bünde - Die Tickets für die Shows der Ehrlich Brothers gehen weg wie geschnitten Brot. Bereits vor dem Start der Deutschland-Tour der magischen Brüder waren mehr als 250.000 Tickets vergriffen (TAG24 berichtete).

Damit alle Fans die Chance haben, die Illusionen von Chris (35) und Andreas Ehrlich (40) zu bewundern, entschieden sie sich schon damals dazu, "zahlreiche neue Zusatzshows" anzubieten.

Nach den positiven Stimmen zum Auftakt scheinen aber immer mehr Leute Lust zu bekommen, die Shows von Chris (35) und Andreas Ehrlich (40) zu besuchen.

"Viele Shows unserer Tour sind bereits ausverkauft", verkündeten die beiden auf Facebook. Obwohl das eigentlich nicht so geplant war, haben sich die Magier jetzt etwas für ihre Fans überlegt!

"[Wir haben] uns nun entschlossen den Verkauf für alle anstehenden Termine bis 2019 freizugeben." Ihre Anhänger freut es!

Manche sind sogar so heiß auf die Brüder, dass sie zum Wiederholungstäter wurden: "Ich habe Tickets für Dortmund, Rust, und Münster und selbstverständlich schon für die Stadion show ????✌✌ aber ich schaue mal ob ich mir noch zwischen Münster und Stadion show ein Ticket zulegen werde. ?? ", schreibt beispielsweise ein weiblicher Fan.

Eine andere richtet direkt mal eine Idee an Chris und Andreas: "Bringt ne Dauerkarte raus, wäre vieles einfacher", schreibt sie. Viele Fans der Illusionisten konnten jedenfalls nicht widerstehen und schlugen direkt beim Ticket-Verkauf zu.

So kann es für die Brüder sicherlich gerne weitergehen!


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0