Nach diesem Berliner Schwerverbrecher fahndete Interpol sieben Jahre lang 2.267 Schüsse in Bonner Park - Täter auf der Flucht 363 Wüste Drohung gegen wundervolle Kirschblüten-Pracht! 703 Lebloser Mann im Templiner Kanal entdeckt: Hilfe kommt für ihn zu spät 1.237
12.067

Von "Hammer" bis Enttäuschung: So reagieren die Fans auf Tour-Start der Ehrlich Brothers

Die Deutschland-Tour der Ehrlich Brothers ist gestartet. In Frankfurt fand der Auftakt statt. Waren die Fans zufrieden?
Glitzer und verschiedene Fahrzeuge gehören genau wie die Magie zu den Shows der Brüder einfach dazu.
Glitzer und verschiedene Fahrzeuge gehören genau wie die Magie zu den Shows der Brüder einfach dazu.

Bünde - Am 27. Dezember startete die große Deutschland-Tour der "Ehrlich Brothers". Auf gleich vier magische Shows durften sich die Frankfurter Fans der Brüder zum Auftakt freuen.

Und wie es scheint, kamen die ersten Auftritte bei einem Großteil der Zuschauer mehr als gut an. Die Stimmen sind überwiegend positiv: Die Lobbekundungen reichen von "Ein 'verzauberter' Abend!" über "Jungs, ihr seid der Wahnsinn" bis hin zu "Es war einfach nur der Oberhammer".

Einige Fans ließen es sich nicht nehmen, gleich alle Shows in ihrer Stadt zu besuchen. "Jede war in ihrer Art und Weise einzigartig." Viele kündigten zudem an, definitiv wiederzukommen.

Neben den positiven Reaktionen, gab es aber auch Zuschauer, die die Begeisterung nicht ganz teilen konnten. "Bei all den ausgesprochen positiven Kommentaren werde ich wohl mit meiner Auffassung alleine bleiben", zog beispielsweise einer sein Fazit.

"Sicherlich eine gute Show, aber genau die gleiche gab's bereits im Jahr. Daher empfinde ich es als eine gnadenlose Übervorteilung, für 150 Euro pro Person lediglich alten Wein in neuen Schläuchen zu bieten. Aber bei dem Hype wird meine Meinung wohl nur ganz wenige interessieren."

Die Selfies sind schon so etwas wie Tradition bei den Shows der Ehrlich Brothers.
Die Selfies sind schon so etwas wie Tradition bei den Shows der Ehrlich Brothers.

Ein anderer Fan nimmt die Ehrlich Brothers in Schutz: "Man wusste ja vorher schon, dass sie mit genau der gleichen Show wieder auf Tour gehen. So wird es 2019 auch wieder sein. [...] Die Ticketpreise sind hoch, ja, aber wenn man mal bedenkt, was damit alles gedeckt werden muss… die Crew, Technik, Miete der Halle, Materialien der Illusionen etc."

Trotzdem findet auch dieser Fan: "Ich kann's aber auch verstehen, dass die Show nicht mehr das is, was sie beim ersten Mal sehen war. Geht mir genauso. ? "

Daneben regten sich einige über die schlechte Parkplatzsituation an der Jahrhunderthalle auf, die unweit der Fraport Arena liegt, wo die Shows stattfanden. Einige bezeichnete die sogar als "versuchte Abzocke".

Das Problem: Ordner der Fraport Arena lockten Besucher zu dem nahegelegenen Parkplatz. Obwohl die Schranken erst oben waren, waren sie nach der Show plötzlich geschlossen.

Keine Beschilderung soll darauf hingewiesen haben, dass das Parken dort 5 Euro kostet. Deshalb war der eine oder andere doch etwas erstaunt. Weil einer nicht bezahlen wollte, wurde sogar die Polizei gerufen. Die winkte dann allerdings mit dem Kommentar, es würde sich nicht lohnen, ab und ließ den Autofahrer durch.

An der Begeisterung für die Ehrlich Brothers änderte dieses Erlebnis allerdings nichts.

Fotos: Screenshot/Facebook

Furchtbar: Radfahrerin von Zug erfasst und getötet 3.618 Krass: So sah diese Instagram-Powerfrau noch vor wenigen Jahren aus 7.574 Einmal umgeknickt und das war's mit der Modelkarriere! 29.658 Anzeige Paar filmt sich bei Sex mit Husky, doch es wird noch perverser 12.970 Radfahrer ignoriert Warnlampen und wird vom Zug erfasst 250
"Das habe ich ja noch nie gesehen": THW verwundert über diese Rettungsgasse 10.875 Ex-Freundin verlässt Wohnung, dann passiert etwas Schreckliches 3.611 Kurz und Schmerzlos: Jetzt brauchst Du keine Angst mehr vor dem Zahnarzt haben! 11.354 Anzeige Brutaler Beil-Mord: So lief die Tat im Detail ab 1.783 Überholmanöver geht schief: Fahrer stirbt auf Autobahn 321 Verschnürtes Paket treibt im Wasser: Kanufahrerin macht Horror-Fund! 6.381
Carmen Geiss reicht's! Jetzt startet sie auch 'ne Petition 2.540 Typ wird von Hai angegriffen: Zuvor überlebte er schon andere Tier-Attacken 1.830 Hast Du Lust, bei uns mitzumachen? 151.850 Anzeige Was ist denn da los? Giganten-Maschine kriecht über Autobahn 3.179 Heftiger Crash! Biker kracht gegen Auto und stirbt 5.717 Mann rast durch die Stadt und tötet Radfahrer 3.348 Grillabend endet in Massen-Schlägerei 7.958 Trotz Musik-Karriere: Dafür brennt Reinhold Beckmann wirklich 458 Todesdrama in der Eifel: Wanderer stürzt 100 Meter in die Tiefe 1.829 20-jähriger Biker stirbt bei heftigem Crash auf Bundesstraße 28.029 Update Nach schwerem Sturz: Vanessa Mai muss Termine absagen! Konzertveranstalter gibt Statement ab 8.763 Auch nach fünf Jahren GZSZ: Sila Sahin hat vor dieser Situation immer noch große Angst 8.755 Horror-Unfall! Frau wird von Motorrad überrollt und stirbt 533 Biker stirbt nach dramatischem Frontal-Crash mit Ducati 9.442 "Warum immer Kreuzberg?" Zieht am 1. Mai Demo durch Berliner Villenviertel? 369 Mysteriöses Fischsterben: Ganzer Fluss voller Kadaver 637 Suff-Nazis hetzen Hunde auf Afrikaner oder doch nicht? Fall gibt Polizei Rätsel auf 4.454 Typ ballert auf Fuchs und hat tierische Ausrede 247 Mit Dämpfer: Nahles zur neuen SPD-Vorsitzenden gewählt 1.289 Auto überschlägt sich: 30-Jähriger stirbt an Genickbruch! 3.970 Gewitter im Anmarsch: Hier kann's heute richtig knallen 19.936 Aus und vorbei: Deutschlands Tennis-Damen scheitern an Tschechien 284 Nackter Mann tötet vier Menschen und haut ab 2.071 Was macht der Waschbär auf der Straßenlampe? 6.103 Frau wacht nachts auf und stellt geschockt fest, dass sie blutüberströmt ist 6.700 Junge Union mit Ohrenstöpsel-Provokation bei SPD-Parteitag 1.847 Vermisste Brüder (11, 13) Hunderte Kilometer von Zuhause gefunden 7.741 Dank "Let's Dance": Jimi Blue Ochsenknecht bald vergeben? 4.713 21-Jähriger niedergestochen: Polizei bittet dringend um Hilfe 361 So will die Bundesregierung tausende Flüchtlinge zurück in den Irak locken 1.701 Pornosüchtiger Mann (22) dreht durch und vergewaltigt seine Mutter (46) 10.307 Wechselt deutsches Basketball-Talent in die NBA? 383 Mit Vollgas durch die Innenstadt: Polizei schnappt irren Raser 191 Anwohner finden riesige Vogelspinne im Sperrmüll 2.752 Das Unmögliche möglich machen: HSV glaubt wieder an das Wunder 132 Ungeschicktes Einbrecher-Duo liefert Polizei wichtiges Beweisstück 1.142 Zum ersten Mal: Pippa Middleton ist schwanger 3.017 Gänsehaut-Abschied von Avicii: Tausende Fans legen Stadt lahm 6.067 Türkische Hochzeit: Vor dem Autokorso fallen plötzlich Schüsse 605 Für Diskus-Olympiasieger Robert Harting platzt ein großer Traum 1.931