Ehrlich Brothers verabschieden sich vorerst von der Show-Bühne

Bünde - Das war's! Eine anstrengende, aber auch aufregende Zeit geht für die Ehrlich Brothers zu Ende. Nach einer sieben-monatigen Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz verabschieden sich die beiden Brüder von der Show-Bühne.

Für die Ehrlich Brothers geht es jetzt erst mal in eine wohlverdiente Sommerpause. Die wird nur durch TV-Aufzeichnungen im Juli kurz unterbrochen.
Für die Ehrlich Brothers geht es jetzt erst mal in eine wohlverdiente Sommerpause. Die wird nur durch TV-Aufzeichnungen im Juli kurz unterbrochen.  © Instagram/ehrlichbrothers

"So, das war diese Tour! Über 100 Shows", sagt Chris Ehrlich (36) in einem Facebook-Video nach dem letzten Auftritt. Jede Woche waren sie von Donnerstag bis Sonntag unterwegs. "Wir verabschieden uns aus Zürich. Wir freuen uns aufs nächste Jahr. Nicht nur auf Zürich, sondern auf viele, viele Shows", kündigen sie an.

Bereits im Dezember startet für die Ehrlich Brothers die Zusatzshow-Tour, die sie machen, weil innerhalb kürzester Zeit 250.000 Tickets für die gerade vorbeigegangene Deutschland-Tour vergriffen waren (TAG24 berichtete). Bis dahin haben sie aber erst mal ein wenig Verschnaufpause. "Macht's gut", verabschieden sich die Brüder von ihrem Publikum.

"Jetzt mal kurz einen Gang zurück schalten, und dann wieder Vollgas für die drei TV Shows in Stuttgart. Die werden 🔨🔨🔨 Freuen uns 'derbe' 🤘😉😂", schreiben sie zu dem Video.

Im Juli sind die beiden nämlich noch mal für ihre Fans da: Jeweils am 6. und 9. Juli wird der "Showdown der Magier" in der Porsche Arena in Stuttgart aufgezeichnet. Am 13. Juli findet die öffentliche Generalprobe zu "Zauberwelten" statt (TAG24 berichtete).

Nur einen Tag später wird es ernst: Dann wird die TV-Show nämlich aufgezeichnet. Dort erwarten Euch Illusionen, die zu aufwendig sind, um sie mit auf Tournee zu nehmen. Die Show wird also einmalig (TAG24 berichtete)!

Im Anschluss gönnen sich Chris und Andreas (40) eine wohlverdiente Pause. Bereits während der Deutschland-Tour machten sich ihre Fans große Sorgen um die Brüder, weil diese zum Teil übermüdet aussahen.

Was ihnen in den letzten Monaten an Schlaf fehlte, können sie in der Sommerpause erst mal nachholen!

Titelfoto: Instagram/ehrlichbrothers