Sex-Video: Paar vögelt bei 112 Stundenkilometern auf der Autobahn

Hemmungslos geben sich die beiden ihrer Lust hin.
Hemmungslos geben sich die beiden ihrer Lust hin.

Buenos Aires (Argentinien) - Dieses Sex-Video aus Argentinien, das Donnerstag auf YouTube hochgeladen wurde, hat es wirklich in sich: Während der Fahrer den Wagen steuert, sitzt seine Freundin auf ihm und macht mehr als eindeutige Bewegungen...

112 Stundenkilometer soll der Mann auf der Autobahn drauf gehabt haben, berichtet "The Siver Times". Trotzdem schien er den Wagen während des gesamten Verkehrs unter Kontrolle gehabt zu haben. Über einen Unfall ist in diesem Zusammenhang nichts bekannt.

Gefilmt wurde das lebensmüde Sex-Paar von einem anderen Autofahrer, der mit seinem Handy gnadenlos draufhielt.

Doch selbst obwohl der Mann mit seiner Sex-Partnerin und dem "Verkehr" wirklich genug zu tun gehabt haben dürfte, bemerkte er sogar noch, dass er gefilmt wurde.

Seine Reaktion fiel eindeutig aus: Er zeigte dem Handy-Voyeur seinen Mittelfinger. Dann fuhr er vögelnd weiter...

So reagiert der Mann, als er merkt, dass er heimlich gefilmt wird.
So reagiert der Mann, als er merkt, dass er heimlich gefilmt wird.

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0