Leiche auf Speditionsgelände entdeckt: Polizei steht vor Rätsel

Burglengenfeld - Der Fund einer Leiche gibt der Polizei in der Oberpfalz Rätsel auf. Der Tote lag auf dem Gelände einer Spedition in Burglengenfeld (Kreis Schwandorf), wie die Polizei mitteilte.

Die Spurensicherung arbeitet an dem Leichenfundort.
Die Spurensicherung arbeitet an dem Leichenfundort.  © Alexander Auer

In der Nähe stand ein Lastwagen, der nicht zu der Spedition gehörte. Daneben fand sich eine größere Menge Blut.

Die Todesumstände sind laut Polizei derzeit noch völlig unklar. Die Kripo ermittelt in alle Richtungen.

Am Nachmittag war die Spurensicherung noch vor Ort, zudem fanden Vernehmungen statt, wie eine Polizeisprecherin sagte.

Ein Rechtsmediziner soll nun die Todesumstände klären.

Die Leiche wurde auf einem Speditionsgelände in Burglengenfeld entdeckt.
Die Leiche wurde auf einem Speditionsgelände in Burglengenfeld entdeckt.  © Screenshot/Google Maps

Titelfoto: Alexander Auer

Mehr zum Thema Polizeimeldungen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0