Tödlicher Crash: Biker prallt gegen Baum

Der Fahrer war sofort tot, seine Sozia wurde schwer verletzt.
Der Fahrer war sofort tot, seine Sozia wurde schwer verletzt.  © Mario Hösel

Burgstädt - Ein Motorradausflug hat am Dienstagnachmittag ein tragisches Ende genommen.

Gegen 15.30 Uhr war der 31-Jährige auf der Straße von Burgstädt nach Berthelsdorf unterwegs, als er beim Bremsen in einer Kurve stürzte. Die Maschine prallte gegen einen Baum.

Der Biker überlebte den Unfall nicht, seine 28-jährige Sozia wurde schwer verletzt.

Die S 242 musste während der Unfallaufnahme mehrere Stunden voll gesperrt werden.

Der Biker prallte gegen einen Baum und überlebte den Unfall nicht.
Der Biker prallte gegen einen Baum und überlebte den Unfall nicht.  © Mario Hösel

Titelfoto: Mario Hösel


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0