Frontalcrash: Transporter knallt in Lkw

Burkau - Am Dienstagvormittag kam es gegen 10.45 Uhr in der Nähe der Autobahnabfahrt Burkau an der A4 zu einem schweren Unfall.

Der Transporter krachte frontal in den Lkw.
Der Transporter krachte frontal in den Lkw.  © Rocci Klein

Ersten Informationen zufolge krachte auf der S94 zwischen den Abzweigen Rauschwitz und Gödlau ein Transporter eines Zustelldienstes frontal in einen entgegenkommenden Lkw.

Aus noch ungeklärter Ursache hatte der Transporter-Fahrer die Kontrolle über seinen Wagen verloren und war auf die Gegenfahrbahn geraten.

Der Mann musste schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Erkenntnisse zum Sachschaden liegen noch nicht vor. Die Ermittlungen der Polizei laufen.

Die S94 ist voll gesperrt.

Der Transporter war schwer beschädigt.
Der Transporter war schwer beschädigt.  © Rocci Klein

Mehr zum Thema Dresden Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0