13-Jährige vermisst: Wo ist Joy?

Burkhardtsdorf - Die Polizei bittet um Hilfe bei der Suche nach der 13-jährigen Joy aus Burkhardtsdorf.

Wo steckt die Jugendliche?
Wo steckt die Jugendliche?  © Polizei

Das Mädchen wird seit Dienstagnamittag vermisst. "Angehörige hatten vergangene Nacht Vermisstenanzeige bei der Polizei erstattet", so ein Polizeisprecher.

Joy hatte am Dienstag gegen 15.30 Uhr ihre Wohnanschrift in Burkhardtsdorf verlassen und wurde dann noch einmal gegen 18 Uhr in Chemnitz an der Zentralhaltestelle gesehen.

Möglicherweise hat sie gegen 19 Uhr den Bus der Linie 52 vom Tietz in Richtung Hutholz genommen. "Die bislang geführten Ermittlungen und Suchmaßnahmen nach dem Mädchen verblieben erfolglos", teilte die Polizei am Mittwoch mit.

Joy wird wie folgt beschrieben:

  • etwa 1,65 Meter groß und schlank
  • grau-blaue Augen
  • gefärbte, lange, wellige Haare, die sie oft als Pferdeschwanz trägt
  • war wahrscheinlich mit einer schwarzen Jacke, schwarzen Leggings und schwarzen Schuhen bekleidet, könnte eine rote Mütze tragen
  • hatte wohl einen schwarzen Rucksack dabei

Wer hat Joy gesehen oder kann Angaben zu ihrem Aufenthaltsort machen? Das Polizeirevier Chemnitz-Nordost nimmt unter der Telefonnummer 0371/387102 Hinweise entgegen.

Update 31.1.: Die seit Dienstagnachmittag vermisste 13-jährige Joy wurde in der Nacht zum Donnerstag in Chemnitz gefunden. Vorher hatte sie ihren Vater angerufen.

Titelfoto: Polizei

Mehr zum Thema Vermisste Personen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0