Bus knallt in Lkw: Rettungshubschrauber im Einsatz

Rastatt - Bei einem Unfall am Montag zwischen einen Bus und einem Lkw ist ein Mensch schwer verletzt worden.

Der Bus wurde völlig eingedrückt.
Der Bus wurde völlig eingedrückt.  © Aaron Klewer / Einsatz-Report24

Gegen 13 Uhr fuhr der Busfahrer aus noch ungeklärter Ursache auf einen Lkw auf, teilt ein Polizeisprecher auf Anfrage von TAG24 mit.

Der Busfahrer wurde schwer verletzt und musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht werden.

Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Der Bus fuhr in einer Einsatzfahrt, sodass keine Fahrgäste verletzt wurden.

Die Bundesstraße 462 auf Höhe Rastatt Nord wurde bis ungefähr 15 Uhr gesperrt.

Die Feuerwehr bei der Bergung des Busses.
Die Feuerwehr bei der Bergung des Busses.  © Aaron Klewer / Einsatz-Report24

Titelfoto: Aaron Klewer / Einsatz-Report24

Mehr zum Thema Stuttgart Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0