Drama beim Bachelor: Bricht Andrej DIESER Kandidatin heute das Herz? Top Frühe Plage für Allergiker: Diese Pollen sorgen schon jetzt für dicke Nasen Top Ihr habt keinen Fernsehempfang mehr? MediaMarkt hat die Lösung... Anzeige Frau auf Baumarkt-Parkplatz entführt: Polizei hat erste Hinweise Top Ganz simpel: Auf dieser Webseite kannst Du mobil Geld gewinnen 12.002 Anzeige
5.940

Razzia bei Arafat Abou-Chaker: Sollte Bushido entführt werden?

Streit zwischen Bushido und Arafat Abou-Chaker geht in nächste Runde

Wie tief sitzt der Hass zwischen Bushido und seinem ehemaligen Freund und Geschäftspartner Arafat Abou-Chaker wirklich?

Berlin - Wie tief sitzt der Hass zwischen Bushido und seinem ehemaligen Freund und Geschäftspartner Arafat Abou-Chaker wirklich? Am Donnerstagvormittag durchsuchten zahlreiche Polizisten sein Anwesen. Angeblich, weil er vorgehabt haben soll, Bushido selbst oder ein Familienmitglied aus Rache entführen zu lassen.

Da waren sie noch beste Freunde. Nach seiner geschäftlichen wie privaten Abspaltung von Arafat Abou-Chaker (42) fürchtet Bushido (40) um sein Leben.
Da waren sie noch beste Freunde. Nach seiner geschäftlichen wie privaten Abspaltung von Arafat Abou-Chaker (42) fürchtet Bushido (40) um sein Leben.

Laut Bild-Informationen soll gegen den 42-Jährigen wegen Verdachts der Verabredung zum Verbrechen ermittelt werden, laut Polizei wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz.

Fakt ist: Zahlreiche Polizisten durchsuchten am Vormittag jeden Winkel des 16.000 Quadratmeter großen Anwesens in Kleinmachnow (Brandenburg), auf welchem auch Bushido selbst mit seiner Frau Anna-Maria Ferchichi (37) und den drei gemeinsamen Kindern bis vor wenigen Monaten ein Haus bewohnte.

Jetzt äußerte sich Arafat selbst auf Instagram zu den schweren Vorwürfen. "Heute wurde mal wieder eine Razzia bei mir durchgeführt. Langsam wird es mir, meiner Familie und meinen Freunden zu viel", schreibt er. "Ich habe vor einigen Monaten entschieden, einen Schritt zurückzutreten. Ich habe mich von allen sozialen Netzwerken abgemeldet und wollte Ruhe einkehren lassen."

Die Vorwürfe, er wolle Bushido selbst oder ein nahes Familienmitglied entführen lassen, ließen ihn diese Social-Media-Pause nun offenbar beenden.

Am Donnerstagvormittag durchsuchte die Polizei das Anwesen des 42-Jährigen in Kleinmachnow.
Am Donnerstagvormittag durchsuchte die Polizei das Anwesen des 42-Jährigen in Kleinmachnow.

"Bushido und ich waren Brüder, wir haben uns aber getrennt. Das passiert und ist im Leben nicht vorhersehbar", heißt es weiter in dem Statement. Die Geschäfte der beiden werden rechtlich von Anwälten und Richtern aufgeteilt. Jeder bekomme, was ihm zustehe, beteuert Arafat. So habe er die Trennung im Ruhigen beenden wollen.

Leider seien und ihm immer wieder Dinge unterstellt worden, die er nicht unkommentiert lassen wolle. "Ich hätte Kinder auslöschen wollen, Morde beauftragt, und würde Menschen entführen lassen wollen - sowas kann ich nicht in der Welt stehen lassen. So bin ich nicht", stellt er klar.

Außerdem kündigt er ein knapp zehnteiliges Interview an, welches schon bald erscheinen solle und in welchem er sich zu allen Vorfällen äußern wolle. Wo und wann genau die ganze Geschichte aus seiner Sicht zu lesen sein wird, verriet er bislang nicht.

Fest steht jedoch: Es wird wohl nur die nächste Runde in einem noch lange nicht beendeten Kampf sein.

Fotos: Imago, DPA

Die Suche nach Maddie McCann: Darum könnte diese Frau jetzt alles ändern! Top Nach Tod von Karl Lagerfeld: Viele Programm-Änderungen im TV Top Deutschlands größter Zweirad-Händler verkauft Bikes jetzt super günstig! 3.367 Anzeige WM-Boxkampf Charr gegen Oquendo droht zu platzen! Neu "Skrupelloser Frauenfeind!" Schauspielerin ätzt kurz nach seinem Tod gegen Lagerfeld Neu Schock! Zeiger von Kirchturmuhr krachen mitten auf Straße Neu TV-Comeback: Das ist das neue Team bei "Grill den Henssler"! Neu
Ehe für Priester? Bischof stellt Zölibat zur Diskussion Neu Familie bei Autounfall verbrannt: Jetzt stehen alle Identitäten fest Neu Paar tot in Wohnung gefunden: Was ist geschehen? Neu BH vergessen? Diese Promi-Tochter lässt ihre Nippel durchblitzen Neu Kleidung verfing sich im Zug: Mann wird von U-Bahn mitgeschleift und stirbt Neu
Darum lohnt sich bei "Die Winzlinge: Abenteuer in der Karibik" ein Kinobesuch Neu Bachelor-Jenny nur billige Kopie? Jetzt spricht Janine Christin! Neu Sila Sahin sieht Ehemann nur einmal pro Woche: So meistert sie die Fernbeziehung! Neu Deutsche Jugendfußballer rocken! Herthas U19 als Paradebeispiel Neu Neuer Riesentanker schippert auf der Elbe durch Hamburg Neu Schrecklicher Verdacht: Wurde der ausgebüxte Wildpark-Wolf auf A6 überfahren? Neu Mutter wirft ihre Kleinkinder bei Brand aus dem Fenster Neu So erlebte Herbert Grönemeyer den "Anschlag" auf ihn am Flughafen Köln/Bonn Neu Schrecksekunde: Kran stürzt plötzlich in Wohnhaus Neu Erkannt? Welcher GZSZ-Star verbirgt sich hinter diesem Kinderfoto? Neu Neue Details zum Handgranatenfund am Dresdner Hauptbahnhof Neu Und wieder macht eine Tatort-Kommissarin Schluss! Neu Riesiger Weißer Hai in verlassenem Tierpark wird endlich gerettet! Neu 23-Jähriger wird auf Probefahrt mit 246 km/h geblitzt und kracht in Leitplanke 6.295 Familie verzweifelt: Wo ist die 15-jährige Rebecca? 1.470 Mutter ist geschockt, als sie Spielzeug von Sohn näher betrachtet 1.934 Horror-Crash auf A8: Geisterfahrer tot, fünf weitere Menschen teils schwer verletzt 1.084 Update OB Palmer wettert wieder gegen Berlin: Diesmal ist das der Grund 353 SV Darmstadt 98: Ex-Trainer Schuster schreibt Abschiedsbrief an Fans 1.735 Bert Wollersheim: Pleite und Spaß dabei! 702 Mit Jagdmesser vor Supermarkt zugestochen: Haftbefehl gegen 18-Jährigen 875 Karl Lagerfeld (†85): Darum trauert Verona Pooth ganz besonders 508 Blutige Attacke in Kölner Shisha-Bar: Wer kennt diesen Mann aus der Rockerszene? 784 Hund reißt Amazon-Paket der Nachbarn auf: Was da zum Vorschein kommt, ist pikant 2.543 Transporter rast auf A1 in Lkw: Zwei Personen schwer verletzt 71 Werft meldet Insolvenz an: Was bedeutet das für die "Gorch Fock"? 674 Wanderer versinkt in Treibsand: Ohne seine Freundin wäre er gestorben 994 Schock für Sami Khedira! Nationalspieler am Herz operiert 1.124 Seit Sonntag verschwunden! Wer hat Richard gesehen? 7.667 Update Klassenzimmer bleiben leer: Lehrer streiken für mehr Lohn 987 Es drohen schwere Naturkatastrophen: Seltenes Wetterphänomen ist zurück! 3.957 RWE bestätigt: Rodungsstopp für Hambacher Forst bis Herbst 2020! 209 Update Schülerin entführt? Großeinsatz der Polizei an Grundschule 5.244 Update Mann (43) zündet sich vor Gerichtsgebäude an: Lebensgefahr! 3.542 Update Dramatische Rettung: Baby-Elefant plumpst in Erdloch und kommt nicht mehr heraus 933 Schock für Motsi Mabuse: Ihr Baby wird rassistisch beleidigt! 4.657 Dieter Bohlen löst mit Fragen an Mädchen (5) Shitstorm aus 13.496