"Hurensohn": Beef zwischen Bushido und Fler geht in nächste Runde

Berlin - Und der Beef geht in die nächste Runde! Bushido und Fler, die beide im Dezember vor dem Release ihrer neuen Alben stehen, lassen während der Promo-Phase keine Chance ungenutzt, dem jeweils anderen eins reinzuwürgen.

Bushido (41) hat sich auf Instagram wieder einmal mit Fler angelegt.
Bushido (41) hat sich auf Instagram wieder einmal mit Fler angelegt.  © dpa/Bernd von Jutrczenka

"Yo @fler hoffe mit deiner ersten Single zum kommenden Album ist alles ok", stichelt Anis Ferchichi, wie Bushido mit bürgerlichem Namen heißt, in seiner Instagram-Story gegen seinen früheren Partner. "Hab gerade in die Top150 geguckt konnte sie aber nirgends finden. Mache mir Sorgen. In Liebe dein Ex, Bushido."

Er selbst bedankte sich einen Post zuvor für die Unterstützung seiner Fans. Die Single "Lichter der Stadt", welche er gemeinsam mit Animus am Freitag veröffentlichte, sammelte innerhalb von drei Tagen über zwei Millionen Klicks auf YouTube.

Das lässt Fler alias Patrick Losensky (37) natürlich nicht auf sich sitzen und schießt via Instagram zurück: "Du frecher Hurensohn komm aus Deinem Turm raus und laber keinen Müll 😂 Die Charts kommen erst noch Du dummer Esel 😂"

Doch damit noch nicht genug. In einer weiteren Story richtet sich Fler (veröffentlicht sein Album "Energy" am 13. Dezember) persönlich in einem Video an seinen Erzfeind und macht ihm eine eindeutige Ansage.

Fler schießt gegen Bushido: "Alle sind Dir weggerannt"

Fler (37) lässt diesen Diss nicht auf sich sitzen.
Fler (37) lässt diesen Diss nicht auf sich sitzen.  © dpa/Britta Pedersen

"Ey, ich bin grad aufgewacht und ich muss sehen, Alter, dass mir dann wieder gleich so ein Bushido irgendwelche Ansagen schreibt und so. Ey, es gibt doch keinen Menschen auf diesem Planeten, der mehr verloren hat als Du. Du bist so am Arsch, hör doch auf, die Leute zu nerven", fordert er. "Alle sind Dir weggerannt, Deine Freunde, Deine Familie, Deine Frau ist grade wieder weggerannt, weil die Geld von Dir will."

Es ist nicht das erste Mal, dass Fler Bushidos Ehefrau Anna-Maria Ferchichi (37) in den Beef involviert.

Bereits nach der Veröffentlichung von Bushidos und Flers neuen Tracks am Freitag reagierte Letzterer auf Bushidos Diss, Fler spiele nur noch in der Kreisliga, mit den Worten: "Mit Fussballern kennst du dich ja aus" - eine Anspielung auf die Männer-Vergangenheit von Anna-Maria, die unter anderem mit Mesut Özil (31) zusammen war.

Eins steht jedenfalls jetzt schon fest: Hier dürfen wir uns wohl in den kommenden Wochen noch auf einiges gefasst machen, denn mit Flers Konter dürfte das letzte Wort in diesem seit Jahren andauernden Clinch natürlich noch längst nicht gesprochen sein.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0