Seit Montag vermisst: Wo ist Alice (11)?

Friedberg - Die Polizei in Mittelhessen fragt: Wer hat Alice Reiter gesehen? Die Elfjährige aus Butzbach im Wetteraukreis wird seit Montag vermisst.

Das Foto zeigt die vermisste Elfjährige.
Das Foto zeigt die vermisste Elfjährige.  © Polizeipräsidium Mittelhessen

Die elfjährige Alice wurde am Montag gegen 17.30 Uhr zuletzt am Bahnhof in Butzbach gesehen. Seitdem fehlt jede Spur von dem Mädchen.

Die Gesuchte ist normalerweise in einem Pflegeheim untergebracht, wie ein Polizeisprecher in Friedberg sagte. In dieses Heim kehrte sie jedoch nach einem Ausgang am Montag nicht zurück.

Alice ist circa 140 Zentimeter groß und von leicht dicklicher Statur. Sie hat lange dunkle Haare und war am Tag ihres Verschwindens mit einer Jeans und einer Jacke mit "Tarn-Fleck-Muster" bekleidet, wie der Sprecher weiter erläuterte.

Hinweise auf den Aufenthaltsort der Elfjährigen nimmt die Polizeistation Butzbach unter der Telefonnummer 0603370430 entgegen.

Die Polizei in Friedberg ist ebenfalls ansprechbar (060316010).

Da Alice zuletzt am Bahnhof gesehen wurde, ist es möglich, dass die vermisste Elfjährige inzwischen per Bahn weit gekommen ist.

Die vermisste Elfjährige wurde zuletzt an einem Bahnhof gesehen (Symbolbild).
Die vermisste Elfjährige wurde zuletzt an einem Bahnhof gesehen (Symbolbild).  © DPA

Titelfoto: Polizeipräsidium Mittelhessen

Mehr zum Thema Vermisste Personen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0