BVB-Spiel in Hoffenheim läuft im Free-TV! Weihnachtsgeschenk für alle Fußballfans

Sinsheim - Das ist doch was: Inmitten der Übertragungsrechtehölle um Sky, DAZN, ehemals auch Eurosport und bald auch noch Amazon Prime Video hier ein Schmankerl zum Jahresabschluss: Die Bundesliga-Partie zwischen Borussia Dortmund und der TSG 1899 Hoffenheim läuft im ZDF!

E-Hoffenheimer Nico Schulz kam in dieser Saison zu wettbewerbsübergreifend 13 Pflichtspieleinsätzen für die Borussia.
E-Hoffenheimer Nico Schulz kam in dieser Saison zu wettbewerbsübergreifend 13 Pflichtspieleinsätzen für die Borussia.  © Thomas Frey/dpa

Neben dem Live-Stream bei DAZN darf das ZDF am Freitag die letzte Freitagspartie des Kalenderjahres 2019 im Öffentlich-Rechtlichen zeigen.

Bela Rethy kommentiert den Auftakt des 17. Spieltages und das Aufeinandertreffen des ehemaligen und jetzigen Klubs von Nationalspieler Nico Schulz.

Katrin Müller-Hohenstein wird gemeinsam mit Experte und dem künftigen Vorstandmitglieds des FC Bayern München, Oliver Kahn, die Moderation in der Hoffenheimer PreZero-Arena begleiten.

Der BVB möchte mit einem Sieg den positiven Trend der letzten Spiele unbedingt beibehalten und an der Tabellenspitze dranbleiben.

Hoffenheim will nach dem Sieg gegen Union Berlin nachlegen

Die Hoffenheimer haben indes mit dem 2:0-Erfolg über Union Berlin am Dienstag ihre vier Spiele andauernde Sieglosserie beendet und wollen mit einem Dreier an den internationalen Rängen dranbleiben.

Anstoß der Partie ist wie gewohnt um 20.30 Uhr.

Hoffenheim stoppte den Negativtrend am Dienstag gegen Union Berlin.
Hoffenheim stoppte den Negativtrend am Dienstag gegen Union Berlin.  © Andreas Gora/dpa

Mehr zum Thema Borussia Dortmund:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0