Nach jahrelangen Versuchen: Cameron Diaz mit 46 Jahren schwanger!

Los Angeles - Cameron Diaz (46) und Benji Madden (39) können sich kurz vor dem Fest offenbar über ein kleines Weihnachtswunder freuen.

Cameron Diaz (46) und Benji Madden (39) sollen bereits einen Wickeltisch und einen Kinderwagen gekauft haben.
Cameron Diaz (46) und Benji Madden (39) sollen bereits einen Wickeltisch und einen Kinderwagen gekauft haben.  © getty images

Nach jahrelangen Versuchen soll der Hollywood-Star endlich schwanger sein.

Wie ein Insider dem "Star"-Magazin erzählte, habe "Cameron vor Freude geweint, als sie es herausgefunden hat. Sie hat sich seit drei Jahren einer Fruchtbarkeitsbehandlung unterzogen und der Weg war hart."

Mittlerweile soll das Ehepaar sogar das Geschlecht des Kindes kennen. Angeblich können sich die beiden über einen kleinen Jungen freuen.

Daraus lässt sich auch gleich schließen, dass die Schauspielerin mindestens in der 13. Schwangerschaftswoche sein muss.

Vorher ist eine seriöse Bestimmung des Geschlechts nicht möglich.

Jetzt müssen die Fans nur noch auf eine öffentliche Bestätigung - oder einen nicht mehr zu versteckenden Babybauch - warten.

Titelfoto: getty images

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0