Fieser Shitstorm für diesen Badeanzug!

Cannes - Farrah Abraham (26), amerikanisches TV-Sternchen, tummelt sich derzeit in Cannes. Klar, bis Samstag lief dort ja auch noch das diesjährige Filmfest. Und wer von den Windsors nicht zur Hochzeit von Harry und Meghan eingeladen war, amüsierte sich eben an der französischen Küste.

Farrah Abraham trägt in Cannes einen eigenwilligen Badeanzug.
Farrah Abraham trägt in Cannes einen eigenwilligen Badeanzug.  © Screenshot Instagram/farrah__abraham

Farrah Abraham ist vor allem in Amerika seit ihrer Rolle als sie selbst in den Reality-TV-Serien "16 and pregnant" und "Teen Mom" (beide 2009) bekannt. Ach ja, und natürlich auch noch für diverse Sextapes. Und ihre Fotos, auf denen man sie regelmäßig in knapp sitzenden Dessous (TAG24 berichtete) oder Badesachen sieht.

Gelegentlich kassiert sie dafür einen Shitstorm. Was die 26-Jährige allerdings nichts davon abhält, auf halbnackte Tatsachen zu verzichten.

Auch in Cannes geizt die Teen-Mom nicht mit ihren Reizen! In welcher Mission sie dort ist, weiß niemand. Doch am Strand tauchte die Künstlerin am Samstag mit ihrer kleinen Tochter (9) auf - und in diesem merkwürdigen Badeanzug, der auch noch unanständig im Schritt spannt.

Schrecklich!, finden viele ihrer Follower bei Instagram - und das ist noch das Netteste unter den Hass-Tiraden. Andere schreiben: "Du bist wie eine Grillgabel geformt", oder "Endlich gibt es ein Foto vom Loch-Ness-Monster".

Farrah Abraham kennt so etwas schon. Und Kritik an ihrem Körper steckt sie mittlerweile locker weg. Schließlich informiert sie auch immer über ihre neuesten Schönheitsoperationen (unter anderem Vagina-Verjüngung, Po-Straffung). Ihr Körper ist eben ihr Kapital.

Titelfoto: Screenshot Instagram/farrah__abraham