Pobacken-Blitzer: Ist das noch ein Schlüpfer?

Cannes - Auf den Filmfestspielen in Cannes (noch bis 19. Mai, TAG24 berichtete) tummeln sich zur Zeit nicht nur namhafte Produzenten, Regisseure und Schauspieler. Sondern auch jede Menge Sternchen, die erst noch entdeckt werden wollen. Und manche legen es regelrecht darauf an.

Nadia Volianova zeigte sich schon früher gerne in "Strickware".
Nadia Volianova zeigte sich schon früher gerne in "Strickware".  © Screenshot Instagram/nadeeavolianova

So wie das Model Nadia Volianowa (31, nennt sich auch Nadeea). Die in Paris geborene Schönheit mit russischen Wurzeln singt auch ("From Russia with...", 2008) und hat hat eine Vorliebe dafür, regelmäßig blank zu ziehen. Manche ihrer Follower bei Instagram finden das sexy, andere vulgär.

Am Strand von Cannes wurde die 31-Jährige jetzt ziemlich leicht bekleidet von einem Fotografen abgelichtet. Genau genommen trägt sie nur einen String - falls man das noch so bezeichnen kann, was sie sich da um Hüfte und Pobacken geschnallt hat (Fotos seht Ihr >> hier).

Klar, dass sie SO auch wahrgenommen wird. Möglicherweise aber von Filmproduzenten, mit denen sie dann doch eher nicht zusammen arbeiten möchte...

Titelfoto: Screenshot Instagram/nadeeavolianova