Ronaldo-Ex musste von 40 Euro leben
Model Irina Shayk bekam in Paris nur 40 Euro Taschengeld
Cannes - Irina Shayk (32) hat es geschafft. Die Ex-Partnerin von Super-Star Cristiano Ronaldo warb bereits für berühmte Marken wie Versace oder Victoria's Secret und war auch dem Cover einiger Hochglanz-Magazine zu sehen. Doch der Weg zum Model-Ruhm war für die 32-Jährige steinig.

"Ich bin kein Model geworden, weil ich berühmt werden wollte", erzählte die dunkelhaarige Schönheit gegenüber The Standard in einem ausführlichen Interview.
Dort plaudert Shayk über ihre Kindheit, in der sie Klavierunterricht nahm und sich für Literatur interessierte, weshalb sie zunächst über eine Journalisten-Laufbahn nachdachte.
Doch nachdem sie 2004 den Schönheitswettbewerb Miss Chelyabinsk gewann, machte sie sich auf nach Paris, um die Model-Welt zu erobern.
Gut 40 Euro Taschengeld erhielt sie dort jede Woche, musste davon ihr Leben finanzieren. "Sonntags teilten wir uns Reis, weil wir kein Geld mehr hatten", spricht sie über sich und ihre Konkurrentinnen und erzählt, dass die jungen Damen am Montag für 1 Euro ein U-Bahn-Ticket lösten, um das Geld persönlich in Empfang zu nehmen.
Im Nachhinein empfindet Irina Shayk dies als harte, aber auch spaßige Zeit. Dennoch hätten sich einige andere Frauen über sie lustig gemacht, weil sie eine dunklere Hautfarbe und deutlich mehr Kurven als diese hatte.
Heute ist Irina Shayk auch Mutter einer Tochter und mit US-Schauspieler Bradley Cooper (43) liiert. Bei dem, was der Darsteller und CR7 verdienen, muss sie sich um die Finanzen keine Sorgen mehr machen.
Irina Shayk (32) ist heute mit US-Schauspieler Bradley Cooper zusammen
Fotos: DPA