Bill traute sie: Ehe von Heidi und Tom Kaulitz ein Fake?

Capri - Habt Ihr Euch auch gewundert, als ausgerechnet Bill Kaulitz (29) am Samstag seinen Bruder Tom (29) und dessen Angebetete Heidi (46) getraut hat - und darf er das überhaupt?

Topmodel Heidi Kaulitz (früher Klum) heiratete am Samstag auf Capri ihren Tom
Topmodel Heidi Kaulitz (früher Klum) heiratete am Samstag auf Capri ihren Tom  © Sanjin Strukic/PIXSELL/dpa

Die Antwort ist verblüffend! Ja, er darf das. Denn der Tokio-Hotel-Sänger "soll bei der amerikanischen Internetkirche 'Universal Church of Life' eine Pastoren-Lizenz erworben haben", berichtet der "Stern".

Ansonsten sind die Zwillinge aber keine hohen Kirchentiere. Aber immerhin durfte Bill mit dieser Lizenz das Brautpaar miteinander vermählen (TAG24 berichtete) und die Ehe ist auch rechtsgültig!

Unter den Hochzeitsgästen waren neben Heidis Kindern Leni (15), Henry (14) Johan (12) und Lou (9) auch ihre Mutter Erna. Von Toms Seite kamen außer Bill auch die Bandkollegen Gustav Schäfer (30) und George Listing (32).

Unter das Feiervolk mischten sich noch weitere Prominente, etwa Popsänger Sasha (47), der auch während der Trauungszeremonie ein Ständchen zum Besten gab!

Fast 17 Jahre Altersunterschied haben das Traumpaar nie gestört.
Fast 17 Jahre Altersunterschied haben das Traumpaar nie gestört.  ©  Jordan Strauss/Invision/AP/dpaJordan Strauss/Invi

Titelfoto: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0