Endlich: Heidi Kaulitz veröffentlicht erstes Foto ihrer Hochzeit

Capri (Italien) - Nichts los auf dem Instagram-Profil von Heidi Kaulitz (46) seitdem sie ihren Mann Tom Kaulitz (29) geheiratet hat. Bis jetzt! Am Montagnachmittag erlöste die Model-Mama endlich ihre Fans und spendierte ihnen wenigstens ein Bild, das sie und Tom bei der Hochzeit zeigt.

Drei Tage lang dauerten die Feierlichkeiten.
Drei Tage lang dauerten die Feierlichkeiten.  © Sanjin Strukic/PIXSELL/dpa

Während man auf dem Foto Heidis wunderschönes, weißes Hochzeitskleid bewundern kann, könnte der Mann neben ihr allerdings jeder sein - auch eine Frau im Anzug.

Tom Kaulitz zog es offenbar vor, seine Haare bei der Zeremonie offen zu tragen. Daraus folgt, dass man von ihm eigentlich nur die Wallemähne auf dem Bild sieht.

Der Tokio-Hotel-Rocker wollte vielleicht einen kleinen Kontrast zu seinem weißen Anzug setzen - nicht noch braver aussehen.

Ob Heidi nun wirklich Kaulitz oder immer noch Klum heißt, ist indes noch nicht ganz klar. Bei der Trauung soll sie zumindest Kaulitz genannt worden sein. Außerdem schreibt sie zu dem Posting: "Mr.&Mrs. Kaulitz..."

Klum oder Kaulitz - Hauptsache verheiratet.

Titelfoto: Instagram/Screenshot/heidiklum

Mehr zum Thema Heidi Klum:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0