Ratet mal, mit welchem Promi diese Bikini-Schönheit gerade Liebesurlaub macht

Capri - Italien ist gerade der Hotspot für berühmte Promi-Paare. Ob Jennifer Lopez und Alex Rodriguez oder Heidi Klum und Tom Kaulitz, sie alle verbringen ihren Liebesurlaub auf Capri oder an der Amalfiküste.

Leonardo DiCaprio macht mit seiner jungen Modelfreundin gerade Urlaub in Italien.
Leonardo DiCaprio macht mit seiner jungen Modelfreundin gerade Urlaub in Italien.  © DPA

Dort sonnt sich dieser Tage auch ein waschechter Hollywood-Star samt bildschöner Begleitung. Die Rede ist von Camila Morrone, ihres Zeichens nicht nur Stieftochter von Filmstar Al Pacino, sondern auch aufstrebendes Model, noch dazu blutjung.

Damit passt die 21-Jährige genau in das Beuteschema von Leonardo DiCaprio. Mit ihm verbringt die brünette Schönheit gerade romantische Stunden in Italien und teilt auch den ein oder anderen heißen Schnappschuss auf Instagram.

Zwar fehlt von DiCaprio darauf jede Spur, aber vielleicht war er ja derjenige, der auf den Auslöser drückte. Bei diesen Aussichten wäre das nicht weiter verwunderlich. Denn Morrone setzt ihre Kurven mit einem superknappen Bikini gekonnt in Szene.

Entstanden sind die sonnigen Aufnahmen bei einem Bootstrip vor den berühmten Faraglioni-Felsen im Mittelmeer. Dort schipperte vor wenigen Tagen auch schon Model-Kollegin Heidi Klum mit ihrem Tom entlang (TAG24 berichtete).

Nun genießen also Leo und Camila das "Dolce Vita". Seit Anfang des Jahres turteln der 47-jährige Schauspieler und das 21-jährige Model. Damit reiht sie sich in eine lange Liste von Model-Freundinnen ein, die DiCaprio bereits verschlissen hat - mit einem kleinen, aber feinen Unterschied.

Anders als ihre Vorgängerinnen ist Morrone brünett. Dabei konzentrierte sich der Filmstar bei der Partnerwahl bisher immer auf Blondinen. Vielleicht ist das ja ein gutes Omen, dass die Beziehung diesmal länger hält.

Titelfoto: Instagram/camimorrone