Heimliche Hochzeit bei Heidi Klum? Wegen dieses Fotos drehen Fans durch

Capri - Erst postet sie ein heißes Knutschvideo mit Tom Kaulitz, dann wird über eine Schwangerschaft spekuliert und jetzt das: Hat Heidi Klum im Liebesurlaub etwa geheiratet?

Wie Braut und Bräutigam zeigten sich Heidi Klum und Tom Kaulitz schon bei ihrem Debüt auf dem roten Teppich.
Wie Braut und Bräutigam zeigten sich Heidi Klum und Tom Kaulitz schon bei ihrem Debüt auf dem roten Teppich.  © DPA

Die Gerüchteküche heizt die 45-Jährige selbst mit einem Video von den Faraglioni-Felsen im Mittelmeer an, das sie am Mittwoch auf Instagram veröffentlichte. Darauf sind kurz Klums Beine zu sehen, bedeckt von einem transparenten, mit weißer Spitze besetzten Stoff. Und genau der regt die Fantasie ihrer knapp fünf Millionen Follower an.

"Hochzeitsdress?" und "Sieht aus wie ein Brautkleid" spekulieren sie in den Kommentaren und halten es offenbar durchaus für möglich, dass Klum ihrem 16 Jahre jüngeren Lover Tom Kaulitz nach nur wenigen Monaten Beziehung schon das Ja-Wort gegeben hat.

"Hast Du etwa geheiratet, ohne mir Bescheid zu sagen", witzelt ein Fan. Und ein anderer schreibt: "Oh, Traumhochzeit? Ich bin schon so gespannt!!! Bitte halte uns auf dem Laufenden, Heidi." Ganz abwegig ist die Idee nicht, so verliebt wie sich die GNTM-Chefin zuletzt mit ihrem Freund immer wieder zeigte.

Kaum ein Tag vergeht ohne einen romantischen Schnappschuss aus dem gemeinsamen Liebesurlaub in Italien. Dabei ist es nicht das erste Mal, dass Klum die Spekulationen über eine Blitz-Hochzeit anfeuert. Schon kurz vor ihrem ersten öffentlichen Auftritt mit Freund Tom bei den Filmfestspielen in Cannes kamen entsprechende Gerüchte auf.

Der Grund: Klums Kleiderwahl. Sie postete ein Bild von sich in einem Traum in Weiß. Mit Kaulitz im schicken schwarzen Anzug gab sie das perfekte Brautpaar ab - und die Fans rasteten aus. Wochen später wurde die 45-Jährige mit einem neuen dicken Klunker an ihrem Ringfinger gesichtet und wieder flammte das Hochzeitsthema auf (TAG24 berichtete).

Nun wird also erneut fleißig spekuliert. Doch mancher Fan hat so seine Zweifel und vermutet dahinter vielmehr eine clevere Marketingstrategie. "Das soll man bestimmt auch denken! Ist bestimmt nur ein Tuch oder ein raffiniertes Sommerkleid", schreibt einer zu den jüngsten Hochzeitsgerüchten.

Und Klum selbst? Sie schweigt und postet einfach weiter traumhafte Schnappschüsse aus dem schönen Italien - mal mehr und mal weniger bekleidet. Ihren Tom wird's freuen.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0