Sie sind verheiratet! Heißt Heidi Klum jetzt etwa Kaulitz?

Capri (Italien) - Nun also doch: Zahlreiche Medien wie zum Beispiel die "Gala" vermelden am Samstagabend, dass Heidi Klum (46) und Tom Kaulitz (29) das Bündnis der Ehe eingegangen sind.

Heidi (46) und Tom (29) einen Tag vor der Hochzeit.
Heidi (46) und Tom (29) einen Tag vor der Hochzeit.  © Sanjin Strukic/PIXSELL/dpa

Seit Tagen gab es Gerüchte, ob nun wirklich eine Hochzeit ansteht oder eben doch nicht. Auf der Jacht "Christina O" feierte das Paar mit Heidis Kindern Leni (15), Henry (14) Johan (12) und Lou (9) sowie ihrer Mutter Erna. Es waren auch Toms Bruder Bill Kaulitz (29) und seine Bandkollegen Gustav Schäfer (30) und George Listing (32) mit an Bord.

Die Zeremonie begann gegen 19.30 Uhr und dauerte etwa 25 Minuten, ehe die beiden die Ehe eingingen und die romantischen Worte über ein Mikrofon zu hören waren: "Ihr könnt euch jetzt küssen, Tom und Heidi Kaulitz!".

Heidi Kaulitz? Ein Gag, ein Versprecher oder ernst gemeint? Noch ist das unklar, aber nicht ausgeschlossen.

In jedem Fall wird jetzt erstmal kräftig gefeiert!

Video: Heidi Klum und Tom Kaulitz am Freitag

Titelfoto: Sanjin Strukic/PIXSELL/dpa

Mehr zum Thema Heidi Klum:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0