Sex-Geständnis von Top-Model Cara Delevingne

Über ihr Sexleben plauderte Cara Delevigne (23) ganz ungeniert im Interview mit dem "LOVE Magazine".
Über ihr Sexleben plauderte Cara Delevigne (23) ganz ungeniert im Interview mit dem "LOVE Magazine".

Los Angeles - Na, na, unartige Cara! In einem Interview mit dem "LOVE Magazine" plauderte Topmodel und Schauspielerin Cara Delevingne (23) jetzt ganz ungeniert über ihr Sexleben.

Ihr schmutzigstes Abenteuer: "Ich hatte schon oft Sex im Flugzeug, aber wurde immer ertappt. Es ist ja auch echt schwer, nicht erwischt zu werden!"

Wer der oder die Glückliche war, wollte der bisexuelle Leinwandstar jedoch nicht verraten.

Cara erinnert sich aber: "Ich hatte Sex auf dem Sitz und da war so ein Typ, der uns beobachtet hat. Letztlich haben wir dann sogar der Stewardess Bescheid gesagt und meinten: 'Dieser Mann starrt uns die ganze Zeit an. Können sie ihm sagen, dass er aufhören soll?'"

Margot Robbie (26) hat gut lachen. Nicht nur beim Sex läuft's, ab 18. August ist die Schauspielerin in "Suicide Squad" zu sehen.
Margot Robbie (26) hat gut lachen. Nicht nur beim Sex läuft's, ab 18. August ist die Schauspielerin in "Suicide Squad" zu sehen.

Mit solchen heißen Abenteuern kann Schauspiel-Kollegin Margot Robbie (26) auch locker mithalten.

Wie die britische Zeitschrift Mirror berichtet, erklärte die Australierin im selben Interview, wie sie schon einmal auf einem Jet-Ski Spaß hatte.

Margot musste aber zugeben, dass das Wassermotorrad zu dem Zeitpunkt nicht fuhr: "Das wäre dann doch etwas zu schwer gewesen."

Bei so viel schlüpfrigen Geheimnissen können wir uns ja auf den neuen DC-Streifen "Suicide Squad" freuen. Ab 18. August sind die beiden Hollywood-Schönheiten in der Comicverfilmung zu sehen.

Ob's da auch so heiß hergeht? Wir bleiben gespannt!

Fotos: imago, instagram.com/caradelevingne


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0