Heftige Proteste: 95 Festnahmen bei Anti-Trump-Demo

TOP

Denn sie wissen, was sie schlucken...

TOP

Horror-Mutter klebt ihren Sohn an die Wand

NEU

Mann skypt mit seinen Eltern, während er aus Flugzeug springt

NEU

Du willst ein lächeln wie die Stars? Dann schau mal hier!

ANZEIGE
8.992

Sie probierte eine ungewöhnliche Diät, jetzt sieht sie so aus

Also wir essen hier gerade 'ne Pizza und fühlen uns ein bisschen schlecht bei diesen heißen Anblicken...Dabei würde Madalin unser Menü eigentlich voll feiern!
Eindeutig definierter. Mit mehr als doppelt so vielen Kalorien pro Tag und einem speziellen Training formte die Australierin sich ihren Traumkörper.
Eindeutig definierter. Mit mehr als doppelt so vielen Kalorien pro Tag und einem speziellen Training formte die Australierin sich ihren Traumkörper.

Perth - Wow, was für ein Körper. Wir können jetzt schon mal spoilern: Die knackigen Kurven der Australierin Madalin Frodsham sind nicht Salat, griechischem Joghurt oder einer Smoothie-Diät geschuldet. Das probierte sie Anfangs - doch dann stieg sie um: Auf Kohlenhydrate.

Wie Madalin der Daily Mail erzählt, wollte sie abnehmen und ihren Körper mit viel Fitness stählen. Doch von einer reinen Obst-und-Gemüse-Diät wurde ihr schnell langweilig. 

Schlank war die Australierin schon immer und trieb auch viel Sport. Trotzdem wollte sich die Wunsch-Figur nicht so richtig definieren.

"Anstelle von Pasta, aß ich Zucchini-Nudeln, statt Tacos Auberginen und meine Pizza machte ich mit Blumenkohl" - Eine Alternative musste her.

Sie probierte etwas Neues aus, verzehnfachte den Kohlenhydrat-Anteil ihrer täglichen Ernährung und nahm statt mageren 800, ganze 1800 Kilokalorien am Tag zu sich. Ihr Fitnessprogramm änderte sie nicht.

Satt und glücklich!
Satt und glücklich!

"Als mein Trainer mir sagte, dass ich so viel Pasta, Pizza und Brot essen soll, bin ich fast gestorben", schreibt sie bei Instagram

Vor allem die riesigen Mahlzeiten machten Madalin zu schaffen. Doch die Veränderung ihres Körpers machte sich schnell bemerkbar und zeigte ihr, dass Kohlenhydrate nicht dick machen.

"Wenn ihr hungert um abzunehmen, macht das nicht so lange, wie ich es gemacht habe. Vergeudet eure Zeit nicht damit, Salat zu essen, wenn es auch Süßkartoffeln und Bananen-Pfannkuchen sein können."

"Esst mehr und werdet fit", so Madalins Rat.

Gewicht verloren hat sie übrigens nicht - nur ihr Körper schaut nun viel besser aus - findet sie selbst und versucht nun ihre Fans mit der Ernährungs-Botschaft zu überzeugen.

Leider macht ein Bananen-Pfannkuchen noch keinen Apfel-Arsch. Dazu gehört eben auch hartes Training - und das ist bekanntlich für die meisten von uns das größere Übel.

Fotos: Instagram

Notstand ausgerufen: Vulkan Sabancaya spuckt Asche

NEU

Flugzeug der Luftwaffe abgestürzt

NEU

Willst Du Honey eine Immobilie abkaufen?

ANZEIGE

16 Tote und 39 Verletzte bei Busunfall in Italien

NEU
Update

Festnahme! Terroranschlag in Wien verhindert

4.540

Hat Trump in seiner Rede bei Batman-Bösewicht geklaut?

5.659

Deutsche Handballer weiter im Siegesrausch

1.259

Frau geht duschen und entdeckt im Abfluss etwas Ekelhaftes

9.138

Prozess! Mann schießt durch Haustür auf eigene Familie

1.818

Der Amtseid: Donald Trump ist der 45. US-Präsident

3.599

Schnappschuss: Alle schauen dieser Frau zwischen die Beine

21.877

Kasalla! Jetzt steigt Legat als Wrestler in den Ring

2.667

Rettungswagen fährt neunjähriges Mädchen an

3.948

Schönheitswahn? "Miami Vice"-Star Don Johnson in Leipziger HNO-Klinik gesichtet

3.410

Paukenschlag! Top-Torjäger verlässt Union Berlin

619

Hat diese Teenagerin einen jungen Mann vergewaltigt?

6.478

Mann erhängt sich selbst bei Sexspiel

7.797

Erwischt! Dreiste Geldfälscher wollten Porsche kaufen

928

Zugführer lässt 30 Kinder bei minus sieben Grad stehen

1.050

Hat die Tagesmutter versucht ein Baby zu töten?

3.273

Ex-VW-Chef Winterkorn darf Aussage verweigern

781

Politikerin fordert Überwachung von Höcke und AfD-Leuten

2.269

Notarzt kommt 40 Minuten zu spät: Mutter rettet ihre Tochter selbst

8.308

Nächstes Sommermärchen? DFB bewirbt sich um EM 2024

650

Echt heiß: Diesen Schnappschuss postete Ex-Bachelor-Siegerin Katja Kühne

11.233

Drei Tote! Auto wird 150 Meter von Zug mitgeschleift

5.581

Retter finden acht Überlebende in von Lawine verschüttetem Hotel in Italien

4.790
Update

Diese heißen College Babes sorgen für Zulauf an amerikanischen Unis

4.725

Was hat Profiboxer Rocky mit Berliner Goldraub zu tun?

3.018

Drei Festnahmen: Lambada-Sängerin offenbar Opfer eines Raubüberfalls

2.563

Baby-Glück: Annett Louisan erwartet ihr erstes Kind

1.640

Hawaii: Zuckerberg will keine Einheimischen auf seinem Grundstück

4.430

Lob von Hitzfeld: RB Leipzig "eine Bereicherung für die Liga"

1.397

Drei Meter lang: Monster-Krokodil tötet Mann

4.106

Neue Show: Michelle Hunziker wieder im deutschen Fernsehen

1.420

Comeback im TV: Takeshi's Castle ist zurück

11.988

Männer versuchen Mithäftling in JVA Leipzig zu erhängen

10.421

Dieser Tweet von Donald Trump wird zum Hit im Netz

10.734

Kunde entdeckt und fotografiert Mäuse in deutschem Burger King

6.482

Teenie-Fotos veröffentlicht! So sah Daniela Katzenberger mit 19 Jahren aus

11.811

Schauspieler Miguel Ferrer ist tot - Clooney trauert um Cousin

5.712

Video aufgetaucht! Hier greifen Nazis das Kamerateam des MDR an

10.440

Mann rast mit Auto durch Fußgängerzone: Drei Tote

8.231
Update