Martin Schulz kommt nach Leipzig, um mit den Sachsen zu sprechen

TOP

Wer kennt diese Männer? Polizei fahndet nach Einbrechern

NEU

Nach zwei Jahren: KZ-Gedenkstätte Dachau bekommt gestohlenes Tor zurück

NEU

Diese Einhorn-Melodie klingt so cool, wie sie aussieht

NEU

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

8.090
Anzeige
9.002

Sie probierte eine ungewöhnliche Diät, jetzt sieht sie so aus

Also wir essen hier gerade 'ne Pizza und fühlen uns ein bisschen schlecht bei diesen heißen Anblicken...Dabei würde Madalin unser Menü eigentlich voll feiern!
Eindeutig definierter. Mit mehr als doppelt so vielen Kalorien pro Tag und einem speziellen Training formte die Australierin sich ihren Traumkörper.
Eindeutig definierter. Mit mehr als doppelt so vielen Kalorien pro Tag und einem speziellen Training formte die Australierin sich ihren Traumkörper.

Perth - Wow, was für ein Körper. Wir können jetzt schon mal spoilern: Die knackigen Kurven der Australierin Madalin Frodsham sind nicht Salat, griechischem Joghurt oder einer Smoothie-Diät geschuldet. Das probierte sie Anfangs - doch dann stieg sie um: Auf Kohlenhydrate.

Wie Madalin der Daily Mail erzählt, wollte sie abnehmen und ihren Körper mit viel Fitness stählen. Doch von einer reinen Obst-und-Gemüse-Diät wurde ihr schnell langweilig. 

Schlank war die Australierin schon immer und trieb auch viel Sport. Trotzdem wollte sich die Wunsch-Figur nicht so richtig definieren.

"Anstelle von Pasta, aß ich Zucchini-Nudeln, statt Tacos Auberginen und meine Pizza machte ich mit Blumenkohl" - Eine Alternative musste her.

Sie probierte etwas Neues aus, verzehnfachte den Kohlenhydrat-Anteil ihrer täglichen Ernährung und nahm statt mageren 800, ganze 1800 Kilokalorien am Tag zu sich. Ihr Fitnessprogramm änderte sie nicht.

Satt und glücklich!
Satt und glücklich!

"Als mein Trainer mir sagte, dass ich so viel Pasta, Pizza und Brot essen soll, bin ich fast gestorben", schreibt sie bei Instagram

Vor allem die riesigen Mahlzeiten machten Madalin zu schaffen. Doch die Veränderung ihres Körpers machte sich schnell bemerkbar und zeigte ihr, dass Kohlenhydrate nicht dick machen.

"Wenn ihr hungert um abzunehmen, macht das nicht so lange, wie ich es gemacht habe. Vergeudet eure Zeit nicht damit, Salat zu essen, wenn es auch Süßkartoffeln und Bananen-Pfannkuchen sein können."

"Esst mehr und werdet fit", so Madalins Rat.

Gewicht verloren hat sie übrigens nicht - nur ihr Körper schaut nun viel besser aus - findet sie selbst und versucht nun ihre Fans mit der Ernährungs-Botschaft zu überzeugen.

Leider macht ein Bananen-Pfannkuchen noch keinen Apfel-Arsch. Dazu gehört eben auch hartes Training - und das ist bekanntlich für die meisten von uns das größere Übel.

Fotos: Instagram

Riesen-Shitstorm: dm bringt eine Tattoo-Creme auf den Markt

NEU

Dieser Stadtrat fordert bezahlte Sex-Pause für Angestellte

NEU

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

6.759
Anzeige

Radlerin wird angebaggert und rächt sich dafür auf ihre Weise

NEU

Auswärtiges Amt sucht neue Mitarbeiter mit GZSZ-Lovestory

NEU

Wegen diesem Tippschein ist ein Mann stocksauer auf Fußball-Star Sané

NEU

Spektakuläre Entdeckung: Was macht diese Würgeschlange im Freien?

NEU

Was würdest Du tun, wenn Dein Vater plötzlich ein Pflegefall ist?

8.929
Anzeige

Schwanger! Caroline Beil erwartet mit 50 zweites Kind

NEU

Freiburger Sexualmord: Verdächtiger Hussein K. kein Jugendlicher mehr

2.023

Leipziger Buchmesse: Raum für politischen Austausch und Diskussion

175

Für den WM-Erfolg: China will 50.000 neue Fußballschulen bauen

181

Sozialhilfe-Empfängerin findet 26.000 Euro und gibt sie der Polizei

2.064

Heißes Einzeldate: Hat sich der Bachelor schon entschieden?

1.917

Tschüß, IBAN-Wirrwarr! Sparkasse führt Fotoüberweisung ein

3.138

Facebook fast down! Europaweit massive Störungen

2.082

26-Jährige hat Oralverkehr im Gericht und zeigt es bei Twitter

5.799

Teenager wacht auf dem Weg zu seiner Beerdigung auf

8.235

Tragisches Schicksal: Eltern leben zwei Wochen mit totem Kind zusammen

11.708

Er wollte spenden sammeln: Streamer stirbt bei Videospiel-Marathon

4.559

KFC lässt Frau nicht auf die Toilette, dann pinkelt sie mitten im Restaurant

10.009

Teile des Kopfes fehlen! Trotzdem wird dieses Paar das Baby zur Welt bringen

8.294

Flüchtlingshallen-Großbrand: Hauptbeschuldigter freigelassen

7.869

Sandwich-Einlage! Jetzt gibt es bittere Konsequenzen für Kult-Keeper Shaw

3.126

Nach Höcke-Rede: AfD verliert Großspender und viel Geld

3.997

Tödlicher Glaube: Pastor lässt Kirchengemeinde Rattengift trinken

3.960

Ex-BVB-Spieler Friedrich hat einen neuen, total ungewöhnlichen Job

5.393

Thüringen will weiterhin keine Flüchtlinge nach Afghanistan abschieben

959

So tickt die Leipzigerin, die jetzt Deutschlands schönste Frau ist

5.524

Nach Tunnel-Irrfahrt: Die erste Rechnung ist da

4.847

Neunjähriger baut Unfall, fährt nach Hause und schläft ein

4.172

Wogende Wabbel-Cellulite: Sonya Kraus' ehrliches Beauty-Geständnis

6.313

Wegen Fremdkörper: Karlsberg ruft MiXery zurück

2.315

Jugendliche bewerfen Polizei mit Steinen und zünden Autos an

8.854

Pferdeäpfel überführen Kutscher nach Unfallflucht

2.593

Frauen aufgepasst: Das machen Männer heimlich mit ihrem Ding

10.829

Tesla-Fahrer gibt Lob nach Rettungsaktion bei Facebook weiter

4.921

Prost! München will die Bierpreis-Bremse

1.449

Wer kann's besser: Mr. 50-Shades oder Justin Trudeau?

1.337

Gesetzentwurf: Bayern plant Burka-Verbot

2.145

Fußball kurios: Trainer foult Gegenspieler und beschwert sich auch noch

2.861

Fahndung: Männer brechen in Geschäft ein und klauen zig Zigaretten

598