Ex-Bodybuilderin Carina Møller-Mikkelsen geschockt über ihre Figur

Kiel - Einst war Carina Møller-Mikkelsen (26) eine erfolgreiche Bodybuilderin, hob 100 Kilogramm, ohne mit der Wimper zu zucken. Ihr Körper? Ein einziger Muskelberg. Das war einmal. Inzwischen ist die Influencerin so, wie sie is(s)t und setzt sich auf Instagram erfolgreich für mehr Selbstliebe und Natürlichkeit ein.

Carina Møller-Mikkelsen (heute 26) links, mit ausgezehrtem Gesicht mitten in einer Wettbewerbs-Phase. Und rechts, wie man sie heute kennt.
Carina Møller-Mikkelsen (heute 26) links, mit ausgezehrtem Gesicht mitten in einer Wettbewerbs-Phase. Und rechts, wie man sie heute kennt.  © Screenshot/Instagram/carinamoellermikkelsen

Am Mittwoch kramte Carina in ihrer digitalen Fotokiste. Genauer gesagt, sortierte die schöne Blondine ihren YouTube-Kanal aus. Was sie da alles fand, machte sie allerdings alles andere als glücklich.

Bilder aus ihrer Vergangenheit, die sie heute entsetzen. Ihr Gesicht habe von dem ganzen Training und den Diäten ausgesehen wie das von einem Skelett, so die 26-Jährige.

Anschauen kann man sich die früheren Clips nicht mehr. Carina hat sie inzwischen auf privat gestellt. Damit ihre Follower aber nachvollziehen konnten, was sie an ihrem ehemaligen "Selbst" so erschreckte, filmte sie einige Szenen ab und veröffentlichte sie in ihrer Story. Auch, wenn es ihr ein bisschen unangenehm war.

Von Hip-Hop bis Hard Rock: Das ist der Festival-Sommer in Sachsen-Anhalt!
Unterhaltung Von Hip-Hop bis Hard Rock: Das ist der Festival-Sommer in Sachsen-Anhalt!

Fotos von sich aus der Vergangenheit anzuschauen, sei ein bisschen "surreal", so die Influencerin. Optisch sowieso, aber das nur in zweiter Linie. Was sie viel mehr erschrecke, sei ihre "leise, schüchterne Stimme". Wie ein anderer Mensch, so Carina.

"Teilweise war ich glaube ich auch so leise/langsam, weil mein Körper schon am Limit war", vermutete sie am Mittwoch in ihrer Story.

Carina Møller-Mikkelsen auf Instagram

Carina Møller-Mikkelsen ist auf einem guten Weg

Jetzt habe Carina noch einmal realisiert, wie "krass" sie sich in der letzten Zeit verändert habe. Nicht nur optisch, sondern auch menschlich, freute sich die Influencerin.

100 Prozent zufrieden ist sie mit sich aber noch nicht. Auch wenn spätestens nach ihrem Ausflug in die Vergangenheit wisse, dass sie schon weit gekommen sei. "Heute denke ich mir manchmal noch in gewissen Situationen, dass ich mir wünschen würde, mehr aus mir herauszukommen."

Außerhalb der Wettkampfphasen mit den entsprechenden Diäten, war ihre Bodybuilder-Zeit nicht nur schlecht. Sie war eine Maschine. "100 Kilogramm Kreuzwehen auf Wiederholung haben mich gar nicht gejuckt", lachte sie am Mittwoch in ihrer Story.

Trotzdem tut es ihr offensichtlich sehr gut, dass sie ihren Lebensstil radikal geändert hat und sich jetzt so liebt wie sie ist. Hoffentlich gesund.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/carinamoellermikkelsen

Mehr zum Thema Unterhaltung: