Carmen Geiss außer sich wegen Instagram: Davinas Account wurde gelöscht!

Köln / Monaco – Gerade erst hatte sich Davina Geiss (15) einen persönlichen Account auf Instagram angelegt – jetzt ist ihr Instagram-Profil gelöscht worden.

Das Profil von Carmens Tochter ist auf Instagram nicht mehr auffindbar.
Das Profil von Carmens Tochter ist auf Instagram nicht mehr auffindbar.  © DPA/Screenshot Instagram: carmengeiss_1965

Dabei hatte die Geiss-Tochter schon innerhalb kürzester Zeit die 50.000 Follower geknackt.

Ihre Eltern unterstützten den Account ihrer ältesten Tochter. Mama Carmen machte auf ihrem Profil sogar darauf aufmerksam, dass Davina jetzt auch ganz offiziell bei Instagram ist.

Und ihre Fotos kamen gut an. Likes und Komplimente überhäuften sich auf ihrem Profil.

Doch damit ist nach knapp drei Wochen nun Schluss: Das Instagram-Profil der 15-Jährigen wurde völlig überraschend gelöscht.

Wer "the_real_davina_geiss" auf der Social-Media-Plattform aufruft, bekommt jetzt eine Fehlermeldung.

Zu einem Foto von Davina schreibt Carmen auf Instagram: "Hallo Ihr Lieben, ich möchte euch davon in Kenntnis setzen, dass der @the_real_davina_geiss Account gelöscht worden ist, da einige Leute sich wahrscheinlich zusammen getan haben und an Instagram geschrieben haben, dass es sich um einen Fake Account handeln würde."

Da platzt der TV-Millionärin lediglich der Kragen: "Echt lächerlich, da waren wieder ein paar Neider unterwegs, die meiner Tochter die 50.000 Follower in der Kürze der Zeit wohl nicht gegönnt haben", schimpft Carmen weiter.

Mit diesen Zeilen wendet sich die 53-jährige Millionärsgattin sogar direkt an das Social-Media-Portal: "Hier sollte Instagram doch mal ihr Prüfungssystem bearbeiten und überdenken. Ich bekomme Hass Kommentare von Fake Accounts und da passiert nichts!"

Doch die Fans halten zu den Geissens: "Lasst euch nur nicht fertig machen. Manche Leute sind echt hohl und neidisch auf euch." oder "Omg wie übertrieben! Instagram sollte mal lieber einige andere Accounts löschen!" kann man unter Carmens Bild lesen.

Carmen Geiss will weiter dafür kämpfen, dass das Instagram-Profil von Davina wieder hergestellt wird.

Titelfoto: DPA/Screenshot Instagram: carmengeiss_1965

Mehr zum Thema Die Geissens:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0