Was ist nur los? Carmen Geiss hat Fieber!

Carmen Geiss (52) und die "vergessene" DSDS-Gewinnerin von 2014 Aneta Sablik (28) haben Weihnachts-Fieber und singen "Christmas Fever".
Carmen Geiss (52) und die "vergessene" DSDS-Gewinnerin von 2014 Aneta Sablik (28) haben Weihnachts-Fieber und singen "Christmas Fever".

Köln/Saint-Tropez - Das Weihnachtsfieber hat Carmen Geiss erwischt! Nun singt sie wieder - wenigstens ein bisschen.

Es war schon lange angekündigt. Jetzt ist das Weihnachtswerk vollbracht! Die Frau von "Rooobert", Carmen Geiss (52), hat gemeinsam mit Bestfriend Aneta Sablik und "Bars and Melody" sowie Johnny Orlando ein Lied performt. Zumindest ist sie im Musik-Video zu sehen...

Es ist bei Weitem nicht das erste Mal, dass sie ihre Stimme einsetzt.

Wir erinnern uns alle an ihren Weihnachts-Hit 2016 (TAG24 berichtete): Ohne Warnung kam da die Auskopplung "Without a Warning" auf den fröhlichen Weihnachts-Hit-Markt. Carmen stimmte eher ruhige Klänge an und lud uns zum Träumen ein. Im Video tanzte ein schönes Paar harmonisch zu den sanften Tönen und untermalt damit die melancholische Stimmung. Und vor allem war Carmens Stimme kaum wieder zu erkennen, klang ziemlich "bearbeitet". Da erinnerte nur wenig an die "Rooobert"-Tonlage.

Erinnert Ihr Euch noch an Aneta Sablik (28) - die DSDS-Gewinnerin von 2014? Sie tanzte 2016 bei "Dance Dance Dance" an - mit Tanzpartner Menderes Bagci, beide belegten Platz zwei. So tauchte Aneta noch einmal in den Schlagzeilen auf.

Jetzt hilft Aneta Sablik Carmen Geiss beim Trällern...

Carmen Geiss (52) singt nach ihrem ruhigen Weihnachts-"Hit" von 2016 ("Without a Warning") auch 2017 wieder Töne.
Carmen Geiss (52) singt nach ihrem ruhigen Weihnachts-"Hit" von 2016 ("Without a Warning") auch 2017 wieder Töne.  © DPA

Natürlich wird auch die Familie eingesponnen: Davinas Freund Leondre macht bei Carmen Geiss' "Christmas Fever" mit! "Bars and Melody" sind auch an Bord!

Da scheppert's! Denn Leondre Devries (16), der Rapper von "Bars and Melody" ist mit Carmens ältester Tochter Davina Shakira (14) befreundet.

La Geiss macht gemeinsame Sache mit der Jugend. Ihre Freundin Aneta Sablik gibt stimmlich Rückenwind.

Die Polin war einst die 11. Staffel-Siegerin bei der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS). Zum Glück übernimmt sie im Weihnachtslied den Hauptpart. Und man sieht, sie kann anheizen! Denn das Feuer im Kamin schürt sie ganz beherzt nebenher an!

Stimmlich muss man Carmen allerdings suchen - eher im Background erahnt man die Robert'sche Frau. Der Inhalt des Videos ist schnell erzählt:

Die "Bars and Melody"-Jungs wärmen sich am knisternden Kaminfeuer, Carmen und Aneta backen Plätzchen, decken Tisch und schmücken das Weihnachtsbäumchen. Natürlich sind alle fröhlich, glücklich und glitzernd! Aber wo ist Familie Geiss? Ehemann "Rooobert" und die Töchter Shania Tyra Geiss und Davina Shakira Geiss tauchen nicht auf!

Hier sind die beiden bisher erschienen Weihnachts-Song-Videos von Carmen Geiss:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0