Oh Carmen! Ist das der peinlichste Photoshop-Fail ever?

Mit diesem Bild sorgte Carmen Geiss (52) für jede Menge Lacher im Netz.
Mit diesem Bild sorgte Carmen Geiss (52) für jede Menge Lacher im Netz.

St. Tropez - Mit diesem Foto sorgte Carmen Geiss im Netz für eine Menge Lacher - allerdings lachten die wenigsten MIT ihr.

Am Donnerstag postete die 52-Jährige ein Selfie: Perfekt gebräunt, die Haare gestylt, das Make-up professio... Moment mal! Irgendwas stimmt da eindeutig nicht im Gesicht der Frau von Robert Geiss.

Da ist aber jemand gewaltig auf der Bildbearbeitungs-Maus ausgerutscht: Die linke Augenbraue der TV-Blondine sollte nämlich eigentlich von der blonden Mähne verdeckt werden, wird sie aber nicht.

Stattdessen verläuft sie mit perfektem Schwung über ihr Haar hinweg. Und wer sich andere Selfies der Millionärsgattin anschaut, sieht auch, dass ihre natürlichen Augenbrauen völlig anders geformt sind.

Ihren Fans fällt das natürlich sofort auf. Manch einer findet es lustig: "Hahaha diese bearbeitete Augenbraue", andere einfach nur "peinlich".

Vielleicht sollte Carmen in Zukunft lieber die Finger von Bearbeitungs-Apps lassen. Weniger ist eben doch manchmal mehr!


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0