Freundin verrät: So feiert Daniela Büchner das erste Weihnachten ohne Malle-Jens Top Irak ruft nach Deutschland geflüchtete Landsleute zur Rückkehr auf Top Wer eine alte Soundanlage hat, kann bis zu 500 Euro absahnen! 1.901 Anzeige So lief Stephanie Stumphs letzter Riverboat-Auftritt Top
1.511

Carmen Geiss hat in Köln viel zu tun: Arbeits-Besuch mit Pizza und Kölsch

Am Rudolfplatz wird gerade an der nächsten Staffel von "Die Geissens" gearbeitet

Bei der „Geiss TV GmbH“ in Köln wird an der nächsten Staffel von „Die Geissens“ gearbeitet. Carmen Geiss half mit und spendete eine Runde Kölsch und Pizza.

Von Marc Thomé

Köln - Carmen Geiss (53) war mal wieder in der Heimat. Aber nicht, um hier den Karnevals-Beginn zu feiern, sondern um zu arbeiten.

Carmen zu Gast in en Büros der "Geiss TV GmbH": Erst Arbeit (r.), dann das Vergnügen (li.).
Carmen zu Gast in en Büros der "Geiss TV GmbH": Erst Arbeit (r.), dann das Vergnügen (li.).

"Heute bei der Arbeit. Freut Euch auf geile Folgen!!! Ein großes Lob an den Schnitt!!!", schreibt Carmen zu den Fotos, die sie auf Instagram postete.

Denn die Bilder zeigen sie in den Büros der "Geiss TV GmbH", wo gerade die Folgen der nächsten Staffel "Die Geissens" geschnitten werden.

Und Carmen ist, wie man sieht, schwer beteiligt an der Fertigstellung der Folgen in der Geiss-eigenen Produktionsfirma.

Neben der Arbeit am Schneideplatz lässt man es sich am Rudolfplatz, hier hat die "Geiss TV GmbH" ihren Sitz, aber auch gerne mal gut gehen.

Denn zur Pause wurde beim Italiener eine Großbestellung mit reichlich Pizza und Lasagne aufgegeben. Dazu gibt's selbstverständlich ein leckeres Kölsch - wenn man schon mal da ist.

"Hallo Carmen, kannst du verraten, wie du Pizza isst und schlank bleibst?", fragt dann auch ein weiblicher Fan, da man Carmen figur-mäßig den Spaß an Bier und Pizza definitiv nicht ansieht. Aber dafür wird dann wahrscheinlich in den kommenden Tagen wieder doppelt auf die "schlanke Linie" geachtet.

Die Sache mit Davinas 14. Geburtstag

In der neuen "Die Geissens"-Folge am Montag feierte Davina ihren 14. Geburtstag. Das ist allerdings schon eineinhalb Jahre her.
In der neuen "Die Geissens"-Folge am Montag feierte Davina ihren 14. Geburtstag. Das ist allerdings schon eineinhalb Jahre her.

Ein bisschen verwirrt sind dann einige Geissens-Fans aber doch. "Wie weit zurück seit ihr mit dem Dreh? Jetzt war der 14. Geburtstag, aber sie ist doch schon 16 jetzt", will eine Anhängerin nicht ganz zu unrecht von Carmen wissen.

Denn in der neuen Folge von "Die Geissens" am vergangenen Montag (12. November) war der 14. Geburtstag von Tochter Davina das Thema.

"Nein, die ist erst 15", korrigiert dann auch Carmen gleich. Dennoch liegt der 14. Geburtstag ihrer Ältesten (30. Mai 2017) schon etwas länger zurück.

Aber klar: Es dauert eben immer etwas, bis die Folgen es vom Dreh bis in den finalen Schnitt geschafft haben. Da kann eben schon mal gut ein Jahr vergehen.

Carmens viele Fans finden das aber nicht schlimm. "Tolle Folgen, auch wenn sie etwas älter sind. Ihr seit zum Glück immer noch die selben. Bitte weiter so! Danke.🤗", lobt ein Follower.

Fotos: Carmen Geiss/Instagram, RTL II

Ex-Butler von Lady Di warnt Meghan Markle: "Bleib in Harrys Nähe!" Top Drama auf der Bundesstraße! Zweijähriges Kind verliert Eltern Top Jetzt sparen: REWE startet Adventskalender mit täglichen Coupons 9.093 Anzeige Doppelmorde am Jungfernstieg: Prozess wird unterbrochen Neu Brandanschlag auf Flüchtlingsheim: Ex-NPD-Politiker bleibt in Haft Neu Bist Du der neue Mitarbeiter für diese Firma in Frankfurt? 1.524 Anzeige "Öffnet Hintertür für Migranten": Tschechien und Ungarn lehnen Flüchtlingspakt der UN ab Neu Kann der Bachelor mit dieser Powerfrau mithalten? Neu Egal, worauf Du stehst: So nimmt Dein Sexleben richtig Fahrt auf 14.208 Anzeige Panzerfahrzeug für 1,2 Millionen: Erster "Survivor R" in NRW zum Einsatz bereit Neu Sechs Tote und viele Verletzte bei Feuer in Krankenhaus Neu Panda-Fahrer (23) flüchtet vor Polizei und kracht in Streifenwagen Neu
Mitarbeiter verstoßen gegen Vorschriften und lösen Feuer aus: 11 Tote! Neu Raumfahrtmission zum Merkur läuft voll nach Plan Neu Nach Ausschreitungen in Dortmund: Harte Geldstrafe für Hertha Neu Willi und Jasmin Herren nach Suff-Schlägen: So war es wirklich Neu Mann entdeckt unglaublichen Besuch im Vorgarten Neu Radler (80) totgefahren: Geldstrafe für Lasterfahrer Neu
Kapitän Gentner tritt nach Tod seines Vaters Auswärtsspiel an Neu Schwerer Unfall: Nach Tod des Pferdes verstirbt auch Kutscher Neu Skrupellos und grausam: Demenzkranker Mann ausgetrickst und an Dusche gekettet Neu Bauarbeiter bekommt Schock seines Lebens, als er auf Bagger-Schaufel schaut Neu Vater ist stinksauer, als er sieht, was sein Sohn (4) im Adventskalender hat 4.427 Mann schüttet Schnee auf das Auto seines Nachbarn, dann kommt es noch wilder 1.129 24-Jähriger nickt am Steuer ein und knallt gegen Laster: Seine Mitfahrer müssen dafür zahlen 2.649 Samantha Markle lästert wieder: Was Meghan diesmal falsch gemacht hat 417 Brutaler Raubmord: "Froschbande" muss lebenslang in den Knast 135 Betrunkene Frau verirrt sich in Hotel-Kühlschrank und erfriert 1.209 Kannibalen-Pärchen verarbeitet Frauen zu Pastete und verkauft diese 1.906 Was ist das? Spaziergänger findet merkwürdiges Tier an der Ostsee! 1.791 Spektakulär! Höchste Klatsche der Geschichte für Rapid: Austria mit Kantersieg! 715 Straßburger Anschlag: Verdächtiger soll in U-Haft! 506 Schock! Dieser "In aller Freundschaft"-Star verlässt "die jungen Ärzte" 1.425 Hammer-Duell in der Champions League! Bayern trifft auf Klopp 843 Update Peinliche Panne: Polizei sucht mit falschem Foto nach Betrüger 698 Horror-Sturz bei Weltcup-Abfahrt: So steht es um den Schweizer Ski-Star 1.157 Deutsche Umwelthilfe reicht Klagen für "Saubere Luft" ein 661 Navi lotst Urlauber mitten auf die Skipiste 1.444 Bis zu 5000 Euro Belohnung! Polizei sucht Zeugen von homophober Messerattacke 197 Prozess gegen Frauke Petry wegen Steuerhinterziehung ausgesetzt 1.249 Millionenschaden: Verwirrter Patient steckt Matratze in Krankenhaus in Brand 1.360 90.000 Euro! Besitzer des Terror-Lkws von Berlin auf Schaden sitzen gelassen 4.226 Dank und Hass: So reagiert die Bevölkerung auf die Messerattacke von Nürnberg 1.646 Staatsanwaltschaft Chemnitz leitet Ermittlungen gegen Höcke ein 1.305 Mit 91 Jahren bei Bares für Rares: Er locht noch wöchentlich ein! 3.375 +++ Hammerlose für die deutschen Vereine in der K.-o.-Runde! +++ 2.668 Dreijährige wird vergewaltigt und kämpft um ihr Leben 13.614 Rechtsradikales Netzwerk bei der Polizei? LKA ermittelt 869 Update Jessi Cooper und Schwiegermama Marion über Brüste und Spieleabend 873 Vierjährige beim Spielen von Fernseher getötet 2.935