Carmen Geiss mit "Sweet 15": Habt Ihr sie erkannt?

Köln - Ja, die älteren unter Euch kennen das noch: Als Teenie gehörte es einfach dazu, irgendwann einmal eine Tanzschule zu besuchen. So war das auch bei Carmen Geiss (53).

Ob Carmen und Robert Geiss auch schon gemeinsam eine Tanzschule besucht haben?
Ob Carmen und Robert Geiss auch schon gemeinsam eine Tanzschule besucht haben?  © DPA

Der Beweis: Mit dem Hashtag #sweet15 versehen und einem Verweis auf die Tanzschule Breuer in Köln postete Carmen ein Foto, das fünf junge Mädchen im Teenager-Alter zeigt.

Dazu fragt die Millionärs-Gattin:"Na erkennt mich jemand?"

Auf dem Foto ist Carmen im zarten Alter von 15 Jahren in den frühen 1980ern (wir tippen: 1981) mit vier Freundinnen in der Tanzschule zu sehen.

Natürlich haben sich die Mädels für die Jungs, mit denen sie eine flotte Sohle aufs Parkett legen werden, ordentlich schick gemacht. Aber wer ist denn nun Carmen?

Eindeutig die Dame in der Mitte. Klares Indiz: Carmens Ähnlichkeit mit Tochter Shania Geiss (14), die auf diesem Foto wirklich unverkennbar ist.

"Shania ist Dir wirklich wie aus dem Gesicht geschnitten", "Da sieht man die extreme Ähnlichkeit von Shania zu dir" oder "Wenn man nicht wüsste, dass du das bist (die Kleidung), könnte man meinen, deine Tochter", finden dann auch Carmens Fans.

Titelfoto: dpa, Carmen Geiss/Instagram Montage

Mehr zum Thema Die Geissens:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0