Carmen Geiss postet dieses Foto und erntet Shitstorm

Saint-Tropez - In Saint-Tropez geben sich bekanntlich die Promis die Klinke in die Hand. Und mittendrin ist natürlich Familie Geiss. Carmen Geiss' jüngsten Schnappschuss in berühmter Gesellschaft kommt bei vielen ihrer Fans aber überhaupt nicht gut an.

Davina zeigt sich mit dem Sohn von US-Präsident Donald Trump.
Davina zeigt sich mit dem Sohn von US-Präsident Donald Trump.  © Instagram/Carmen Geiss

Denn der Herr mit Sombrero neben Tochter Davina ist niemand anders als Donald Trump Jr, Sohn des US-Präsidenten.

"Was man nicht alles trifft in St.Tropez!! Donald Trump jr.was in the House. Maybe the Geissens go to the US😉🙈😂", schreibt Carmen Geiss zu ihrem Post.

"Mit dem wollte ich mich nicht auf einem Bild zeigen 👎", ist dann allerdings die Meinung von vielen Followern.

"Auf diese Bekanntschaft wäe ich jetzt aber nicht gerade stolz. Er ist der Sohn von Donald Trump? Dieses menschenverachtende Grossmaul mit mieser Frisur ist eigentlich zum weglaufen, nicht zum hinfahren", ereifert sich ein weiterer Fan.

"Schießt in seiner Freizeit gern auf bedrohte Tierarten, mit dem würd ich kein Wort wechseln", kritisiert ein Dritter.

Und ein weiterer Kommentar lautet: "Oh Carmen, du lässt aber auch kein Fettnäpfchen aus.. so langsam glaube ich, das dient alles nur dem 'im Gespräch bleiben."

Titelfoto: Instagram/Carmen Geiss