Barcelona: Zwei Deutsche ringen nach Terroranschlag mit dem Leben

Neu

20-Jähriger attackiert Polizisten und flüchtet mit Beil bewaffnet aufs Dach

Neu

Sicherungsseil bei Free-Fall-Tower reißt: 13 Kinder verletzt

10.631

Anstatt den Urlaub zu genießen, machen Deutsche lieber...

972
6.786

Untreue-Vorwürfe! Ehemaliger Agent zeigt Carmen Nebel an

Das gibt Ärger! Die Moderatorin muss sich mit ihrem ehemaligen Manager wirklich gehörig verkracht haben.
TV-Moderatorin Carmen Nebel (60) zofft sich offenbar mächtig mit ihrem ehemaligen Manager.
TV-Moderatorin Carmen Nebel (60) zofft sich offenbar mächtig mit ihrem ehemaligen Manager.

Berlin - Ärger für Carmen Nebel! Die TV-Moderatorin hat derzeit wieder einmal mit heftigen Vorwürfen ihres ehemaligen Managers zu kämpfen.

Künstleragent Peter Wolf soll Nebel, mit der er 2015 im Streit auseinander ging, Untreue vorgeworfen und sie sogar angezeigt haben. Das berichtet der Spiegel.

Aber worum geht's? Ihre gemeinsame Produktionsfirma "TeeVee", an der Nebel zu zwei Dritteln beteiligt ist, soll fast eine halbe Million Euro an die TV-Firma "Herr!Media" gezahlt haben. Einer der Inhaber sei mit Nebels Assistentin liiert.

Mit dem Geld sollte wohl die Vox-Sendung "One Night Song" finanziert werden, welche von Nebel produziert wurde.

Wolfs Vorwurf lautet nun wie folgt: Nebel und der Firmenchef sollen Kompetenzen überschritten und das Darlehen ohne jegliche Sicherheiten gewährt haben. Zudem sei "TeeVee" für seine Beteiligung an der Show-Produktion mit Personalkosten von lediglich 5250 Euro abgespeist worden. Dies halte Wolf für unangemessen.

Laut Nebels Anwalt seien die Vorwürfe haltlos. Die TV-Firma sei "uneingeschränkt kreditwürdig" und habe alle Leistungen im "vollen Umfang" in Rechnung gestellt.

Bereits in der Vergangenheit bekamen sich Nebel und Wolf wegen des Geldes in die Haare. Ende 2015 hatte die Moderatorin einen Auftritt, in dessen Rahmen Leistungen entstanden, welche Wolf zufolge nie vergütet wurden. Er forderte daher stolze 46.000 Euro. Noch bevor der Rechtsstreit begann, erhielt er knapp die Hälfte des Betrags von Nebel.

Das reichte ihm aber längst nicht. Er wollte die komplette Summe und zog im August 2016 vor das Berliner Landgericht. Seine Klage wurde jedoch abgewiesen. Wolf ging jedoch in Berufung - nun muss das Kammergericht Berlin über den Fall entscheiden.

Fotos: Imago

Als der Chef diesen Kassenzettel sieht, feuert er sofort seinen Angestellten

10.166

Achtung: Durch diesen neuen Schmink-Trend könntet Ihr blind werden

2.520

Spanische Zeitung meldet: Terror-Fahrer von Barcelona ist tot

5.968

Mit diesen Kerlen geht's im Bett heiß zur Sache

2.270

Wenn Du willst, dass Deine Zähne so nicht aussehen...

46.975
Anzeige

Ein Toter nach Messerstecherei in Wuppertal: Täter auf der Flucht

1.558

Tierschützer sauer! Nilgänse zum Abschuss freigegeben

141

Bis zu 60% Rabatt auf trendigen Schmuck!

3.693
Anzeige

Tourismus-Rekord! Ein Land fährt besonders auf Leipzig ab

1.016

Schock! Henssler verletzt: Was wird jetzt aus der neuen Show?

2.805

Unbekannter filmt mit Drohne nackten Mann im Bad

1.585

Tag24 sucht genau Dich!

46.962
Anzeige

Sensoren schlagen Alarm: Mitarbeiter aus Telekom-Hochhaus evakuiert

455

Die Identitären sind mit ihrer Mittelmeer-Mission grandios gescheitert und brechen ab!

3.018

Nach Brandanschlag: Flüchtling in Psychiatrie eingewiesen

188

Kurz vorm Ligaspiel! RB verpflichtet Cihan Yasarlar vom FC Schalke 04

1.760

Hier gibt's bald keinen normalen "Kaffee To Go" mehr!

1.495

Diese Powerknolle steckt voller Superkräfte für Euer Immunsystem

1.837

Hells-Angels-Gutachterin postet sich aus dem Prozess

2.373

Asylbewerber behalten ihren Schutzstatus trotz mehrfacher Reisen ins Heimatland

4.613

Messerattacke in Finnland: Mann sticht Passanten nieder - zwei Tote

4.437
Update

Eier-Skandal: Weiterer Giftstoff entdeckt!

2.048

Mutter der bei Rassisten-Demo Getöteten will Trump nicht sprechen

1.072

Krasse Vorwürfe: Dieser Seifenspender soll ein Rassist sein

2.972

Huch! Forscher finden heraus: Bier macht schwul

2.225

Reizgas-Attacke in Gesamtschule: 20 Verletzte

198

Aus Eifersucht! Mann übergießt Ehefrau mit kochendem Öl

1.757

Irre Idee: Marihuana-Plantage in Baumkronen

1.602

Erdogan ruft Deutsch-Türken zu Wahlboykott auf: Will er Merkel stürzen?

1.664
Update

Als Ersatz für eine vegane Pizza erhält eine 19-Jährige das...

3.449

Vor G20: Hunderte Berliner Linksradikale haben es nach Hamburg geschafft

1.315

Hat sich Katja Kühne diesen Bullen-Star geangelt?

6.905

SEK sichert Gelände: Terrorverdächtiger Tunesier jetzt in Abschiebehaft

383

Bei Soko-Dreharbeiten: Passant meldet Leiche in Leipzig, aber...

29.464

Er ist gefährlich! Wo steckt Steffen T.?

11.823

Lästerei unter C-Promis: Melanie Müller zieht über "Promi Big Brother" her

1.225

Mann will Brombeeren pflücken und entdeckt Kiffer-Paradies

2.997

Unfassbar! Mit so viel Promille war ein Mann mit seinem Rad unterwegs

1.863

Hund fällt elfjährigen Jungen an und verletzt ihn schwer

3.417

Rechte Politikerin erscheint mit Burka im Parlament und erntet Gegenwind

2.984

Brachialer Strafmarsch im Laufschritt! Fall um kollabierte Soldaten wird zum Skandal!

5.160

Geburt im Zug: Bundespolizist wird zur Hebamme

2.930

Barcelona-Attentat! 13 deutsche Touristen teilweise lebensgefährlich verletzt

5.305
Update

Gefasst: Polizei schnappt Sex-Täter mit Harry-Potter-Brille!

5.402
Update

Barcelona-Anschlag: SPD und CDU schränken Wahlkampf ein

1.763

Wollersheim nach Rippen-OP im Bikini: Die Kommentare sind überraschend

8.387

Gäste unter Schock! Mysteriöser Axt-Mann stürmt Geburtstagsparty

3.070

Herablassender Arzt schickt Mutter mit Säugling heim: Kurz darauf stirbt das Baby

16.369

Mann vor Augen seiner kleinen Tochter erschossen! Täter flüchtet

8.807
Update

Fans verwirrt! Was will uns Emma Schweiger mit diesem Foto sagen?

6.397

Schock-Fund! Menschliche Überreste in Krokodilbauch entdeckt

3.354

Dieser Comedian meint es ernst, hat jedoch keinen blassen Schimmer

866

Tiefe Bestürzung: Handballverein trauert um 21-jährige Spielerin

36.178

Drogendealer mit Kopfschuss ermordet

4.718

Audi-Fahrer reißt Friedhofsmauer ein: tot!

5.083