Honeys Hals-Gate! User amüsieren sich im Netz

TOP

Von D auf B! Darum hat sich Sophia Thomalla die Brüste verkleinern lassen

TOP

Entscheidung heute! Fliegt Höcke wirklich aus der AfD?

TOP

Mega-Talent! BVB schnappt sich den neuen Ibrahimovic

NEU

Nanu, ist das nicht Honey da im Werbespot?

ANZEIGE
6.610

Untreue-Vorwürfe! Ehemaliger Agent zeigt Carmen Nebel an

Das gibt Ärger! Die Moderatorin muss sich mit ihrem ehemaligen Manager wirklich gehörig verkracht haben.
TV-Moderatorin Carmen Nebel (60) zofft sich offenbar mächtig mit ihrem ehemaligen Manager.
TV-Moderatorin Carmen Nebel (60) zofft sich offenbar mächtig mit ihrem ehemaligen Manager.

Berlin - Ärger für Carmen Nebel! Die TV-Moderatorin hat derzeit wieder einmal mit heftigen Vorwürfen ihres ehemaligen Managers zu kämpfen.

Künstleragent Peter Wolf soll Nebel, mit der er 2015 im Streit auseinander ging, Untreue vorgeworfen und sie sogar angezeigt haben. Das berichtet der Spiegel.

Aber worum geht's? Ihre gemeinsame Produktionsfirma "TeeVee", an der Nebel zu zwei Dritteln beteiligt ist, soll fast eine halbe Million Euro an die TV-Firma "Herr!Media" gezahlt haben. Einer der Inhaber sei mit Nebels Assistentin liiert.

Mit dem Geld sollte wohl die Vox-Sendung "One Night Song" finanziert werden, welche von Nebel produziert wurde.

Wolfs Vorwurf lautet nun wie folgt: Nebel und der Firmenchef sollen Kompetenzen überschritten und das Darlehen ohne jegliche Sicherheiten gewährt haben. Zudem sei "TeeVee" für seine Beteiligung an der Show-Produktion mit Personalkosten von lediglich 5250 Euro abgespeist worden. Dies halte Wolf für unangemessen.

Laut Nebels Anwalt seien die Vorwürfe haltlos. Die TV-Firma sei "uneingeschränkt kreditwürdig" und habe alle Leistungen im "vollen Umfang" in Rechnung gestellt.

Bereits in der Vergangenheit bekamen sich Nebel und Wolf wegen des Geldes in die Haare. Ende 2015 hatte die Moderatorin einen Auftritt, in dessen Rahmen Leistungen entstanden, welche Wolf zufolge nie vergütet wurden. Er forderte daher stolze 46.000 Euro. Noch bevor der Rechtsstreit begann, erhielt er knapp die Hälfte des Betrags von Nebel.

Das reichte ihm aber längst nicht. Er wollte die komplette Summe und zog im August 2016 vor das Berliner Landgericht. Seine Klage wurde jedoch abgewiesen. Wolf ging jedoch in Berufung - nun muss das Kammergericht Berlin über den Fall entscheiden.

Fotos: Imago

Comedian Harry G. rechnet mit der Bahn ab, aber die antwortet genial

NEU

Teurer Flitzer: Justin Biebers eisblauer Ferrari versteigert

NEU

Du willst ein lächeln wie die Stars? Dann schau mal hier!

ANZEIGE

"Zu viel Gekreische": Daniel Hartwich hat keine Lust auf den roten Teppich

NEU

Schauspieler bei Video-Dreh von Hip-Hop-Gruppe in Australien erschossen

NEU

Jetzt auch bei uns! Diese Asia-Look-App wollen alle haben

NEU

Witz-Rauswurf! Italienerin soll Balljungen attackiert haben

NEU

Horror-Verletzung! Englischer Fußballprofi erleidet Schädelbruch

4.318

Doppelpass-Experten sicher: Bayernjäger RB Leipzig bricht nicht ein

1.586

Arroganz-Anfall: Kerber-Bezwingerin Vandeweghe erntet Shitstorm

3.852

Zahl fast verdreifacht: Immer mehr Drogen an Deutschlands Schulen

2.432

Beängstigender Rekord! Rechte und Linke Gewalt in Sachsen auf dem Höhepunkt

2.938

Lässt Gina-Lisa ihren Honey jetzt fallen?

8.156

Vor 50 Jahren startete Apollo 1 in den Tod

5.146

Aus der Traum: Deutsche Handballer fliegen gegen Katar raus

3.090

Betrunkene sorgen für Großeinsatz auf dem Brocken

6.707

Patient will Notärztin küssen und gibt sich als Delfin aus

6.647

Anschläge auf Bundeswehr geplant: SEK fasst Terror-Verdächtigen

7.969

Donald Trump hat die Torte von Obama kopiert

5.549

Junger Mann will seine Familie töten. Tatort-Wettlauf gegen die Zeit

1.724

So viel Dschungel steckt in euren Wohnungen

2.061

Frau vernascht Mann mitten im Münchner Hauptbahnhof

24.566

Demenzkranker Opa ersticht seine Ehefrau

5.503

Mehrheit will Partei-Rauswurf von AfD-Höcke

3.842

Fahrer verliert Kaminofen auf der Autobahn

4.826

Diesen deutschen Fußballer finden Frauen besonders heiß

5.538

US-Soldaten fahren in Polen in den Graben! Zwei Verletzte

4.109

Hat nichts gespürt: Mutter bekommt Baby während sie schläft

12.306

Nebel: Erfurter Stadion-Einweihung gegen Dortmund abgesagt!

4.731

Anzeige! Sachse masturbiert im IC nach Hannover

21.017

Australien Open: Kerber fliegt gegen Außenseiterin raus

776

Ein Verletzter: Berliner Polizeiautos mit Steinen beworfen

2.063
Update

Mann zieht aus Wohnung aus und lässt Fische zum Sterben zurück

5.098

Hoden-Gate! Dieter Hallervorden macht den Eiertanz!

8.289

Einen Tag nach Amtsantritt! Taliban versuchen, Trump zu erpressen

17.076

Heißluftballon muss in Wohngebiet notlanden

6.351

Mann fährt ohne Führerschein, aber mit geklauten Kennzeichen

1.716

Hilfe, kommt jetzt auch noch die Katzen-Steuer?

14.803

Nach Lawinenkatastrophe in Italien: Flüchtlinge helfen Rettern

5.397

Darum überprüft Sachsen alte Registrierungen von Asylbewerbern

4.729

Schon im Bett...? So witzig verarscht dieser Brite seine Freundin

5.066

Darum fotografiert sich diese Frau in der H&M-Umkleide

9.930

Während Fahrer pinkeln ist: Mann klaut Straßenbahn

5.814