Caro Daur ist zurück in Hamburg

Hamburg - Caro Daur (23) ist gebürtige Hamburgerin und eine der erfolgreichsten Bloggerinnen überhaupt - jetzt ist sie zurück in ihrer Heimatstadt.

Die norddeutsche Frohnatur ist froh in zurück Hamburg zu sein.
Die norddeutsche Frohnatur ist froh in zurück Hamburg zu sein.  © DPA

Caro Daur liebt Hamburg und Hamburg liebt sie, doch nur noch selten ist die schöne Norddeutsche noch in ihrer Heimatstadt.

Spätestens seit ihrer engen Freundschaft mit Model Stefanie Giesinger kennt sie jeder. Die zierliche Blondine hat mit ihrem Blog und ihrem Instagram-Account das geschafft, wovon unzählige Mädchen träumen: Sie jettet durch die Welt, hat ein Shooting nach dem anderen und läuft sogar auf den Shows des Luxus Labels "Dolce & Gabbana".

Doch das Bloggerleben hat auch seine Tücken. So ist Caro zwar ständig an den schönsten Orten der Welt und lebt dort, wo andere Urlaub machen. Doch ihr Herz gehört Hamburg, wie sie in zahlreichen Instagram-Stories immer wieder betont. "Hamburg ist die schönste Stadt der Welt", heißt es nicht selten in ihren Videos.

Aktuell ist sie zurück in der Hansestadt, jedoch arbeitet sie auch jetzt und shootet für das "TUSH Magazine".

Lange bleiben wird Caro vermutlich nicht, denn nun steht die Fashion Week in Berlin kurz vor der Tür und eine Fashion Week ohne sie ist kaum noch denkbar.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0