Carolin Kebekus singt besonderen Song für den guten Zweck

München - Gleich 24 Weihnachtslieder in einem: Comedy-Star Carolin Kebekus (39) singt heute den Weihnachtssong des Radiosenders Bayern 3.

Die Komikerin Carolin Kebekus (39) hat ein besonderes Weihnachtslied aufgenommen. (Archivbild)
Die Komikerin Carolin Kebekus (39) hat ein besonderes Weihnachtslied aufgenommen. (Archivbild)  © Henning Kaiser/dpa

Mit Moderator und Sänger Sebastian Winkler habe sie den Titel "Alle Jahre Lieder (Tante Renate)" aufgenommen. Er vereine 24 Weihnachtshits in einem Song.

Das Lied soll erstmals am Freitag (29. November) um kurz nach 7.00 Uhr bei Bayern 3 zu hören sein, wie der Bayerische Rundfunk (BR) am Donnerstag mitteilte.

Der Titel wird auf allen gängigen Portalen zum Download oder Streaming angeboten. Der Erlös gehe wieder an die BR-Benefizaktion "Sternstunden" für Kinder in Not.

"Es ist ein sehr schöner Song geworden", sagte Kebekus laut Mitteilung. Weihnachten feiere sie im Kreise ihrer Familie und möge in puncto Musik "am liebsten Klassiker wie "Alle Jahre wieder". Das kriege ich sogar auf dem Klavier hin."

Zum Song "Alle Jahre Lieder" wird außerdem ein Video auf bayern3.de und YouTube veröffentlicht.

Titelfoto: Henning Kaiser/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0