Bloss nicht nachmachen, was diese Mädels da gerade tun!

Ein kleine Biss reichte und die beiden Mädchen rasten gleich komplett aus.
Ein kleine Biss reichte und die beiden Mädchen rasten gleich komplett aus.  © Screenshot Imgur

Netz - Für ein paar Minuten Aufmerksamkeit in den sozialen Netzwerken ist vielen offenbar keine Idee zu dumm. 

Zwei hübschen Mädchen sitzen vor der Kamera und wollen offenbar auch mal was richtig krasses machen. Doch ihre Plan, Carolina Reaper Chili zu essen, geht mächtig nach hinten los.

Diese Chili-Art ist eine Kreuzung aus anderen, superscharfen Chili-Sorten. Seit 2013 steht sie als schärfste Chili-Art der Welt im Guinness-Buch der Rekorde. 

Sie hat bis zu 2,2 Millionen Scoville. In dieser Maßeinheit wird die Schärfe gemessen. Zum Vergleich: Eine Peperoni hat zwischen 100 und 500 Scoville, Tabasco-Soße bis maximal 5000. 

Entsprechend heftig fällt die Reaktion der beiden arglosen Mädchen aus. Was sie aber nicht daran hinderte, das Video mit dem Kampf gegen die Schärfe ins Netz zu stellen.