Diese Hochzeits-Vorbereitungen von Caroline Beil können sich sehen lassen!

Marl/Mallorca - Für Moderatorin und Schauspielerin Caroline Beil (51) spielt Alter überhaupt keine Rolle. 2017 bekam sie ein Kind, jetzt plant sie ihre Hochzeit. Die entsprechende Sonnenkur dafür auf Mallorca kann sich sehen lassen.

Caroline Beil bei ihren Hochzeitsvorbereitungen.
Caroline Beil bei ihren Hochzeitsvorbereitungen.  © Twitter/CarolineBeil

Im schicken Bikini räkelt sich Caroline Beil für ihren Instagram-Post vor der Linse. Dazu schreibt die sonnengebräunte Schauspielerin: "Countdown läuft bis zur Hochzeit...⏰ Bräune steht..👍😉".

Und mit dem Foto wird sie wohl so manche Frau neidisch machen: Sie ist offensichtlich in Topform, fühlt sich mit 51 Jahren richtig wohl.

Die Ehe wird sie mit ihrem Gatten Philipp Sattler schließen. Er arbeitet als Zahnarzt in Marl. Wann genau das Paar heiratet, lässt sie zumindest für die Öffentlichkeit noch offen.

Titelfoto: Twitter/CarolineBeil

Mehr zum Thema Caroline Beil: