Schwangere Caroline Beil verrät Geschlecht ihres Kindes

Caroline Beil hochschwanger am 16.5.2017 beim Shoe Step Award in Hamburg (links) und am 23.05.2017 auf Facebook (rechts)
Caroline Beil hochschwanger am 16.5.2017 beim Shoe Step Award in Hamburg (links) und am 23.05.2017 auf Facebook (rechts)

Berlin - Schauspielerin und Moderatorin Caroline Beil hat das Geschlecht ihres ungeborenen Kindes preisgegeben. "Es wird ein Mädchen", sagte die 50-Jährige der Bild. Zunächst hatten Beil und Lebensgefährte Philipp Sattler (34) noch mit einem Jungen gerechnet.

"Bei einer Ultraschalluntersuchung sagte meine Ärztin: "Schauen Sie mal, das ist eindeutig ein Junge!", erzählte Beil der Zeitung. Schwanger mit 50! Dafür musste Beil viel Kritik und Häme einstecken (Tag24 berichtete). Zu ihrer großen Verwunderung, waren es zum größten Teil Frauen in ihrem Alter, die mit dieser Risikoschwangerschaft so gar nichts anfangen konnten und einen wahren Shitstorm auslösten.

Caroline Beil war einst mit dem Sat.1-Boulevardmagazin "Blitz" bekannt geworden. 2004 nahm sie am RTL-Dschungelcamp "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" teil. Beil brachte 2009 bereits einen Sohn zur Welt, Vater des kleinen David ist ihr Kollege Pete Dwojak (Ex-GZSZ-Star).

Für den vermeintlichen zweiten Sohn, hatten die werdenden Eltern sogar schon einen Namen gefunden. Ein 3D-Ultraschall habe dann aber schließlich gezeigt, dass es doch ein Mädchen ist. "Es ist das Tollste, einen Jungen und ein Mädchen zu haben". Bis Ende Juni muss sich Beil noch gedulden, dann soll die Tochter zur Welt kommen.

Mehr zum Thema Caroline Beil:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0