Welche Ex-GNTM-Kandidatin lässt denn hier tief blicken?

Hamburg - Dieser Anblick dürfte so manchem Herren die Sprache verschlagen!

Caroline Krüger zeigt auf Instagram ein Outfit, das tief blicken lässt.
Caroline Krüger zeigt auf Instagram ein Outfit, das tief blicken lässt.  © Montage: Screenshot/Instagram/caro.krueger

Normalerweise präsentiert sich die blonde Schönheit auf ihren Instagram-Fotos modebewusst und zurückhaltend, während andere den Fokus auf ihre weiblichen Reize setzen.

Auch auf ihren neuesten Bildern zeigt Caroline Krüger (22) Klasse. Die ehemalige Kandidatin der 14. Staffel von "Germany's Next Topmodel" (GNTM) trägt ein schwarzes Oberteil mit V-Ausschnitt, der tief in ihr Dekolleté blicken lässt.

Hat die BWL-Studentin etwa so elegant und sexy Weihnachten verbracht?

Auf jeden Fall war sie in dem Outfit am ersten Weihnachtsfeiertag mit ihrer Freundin Mareike auf einer Party in Cuxhaven feiern, wie diese in einer Instagram-Story zeigt.

Den Abend waren die beiden jungen Frauen nüchtern und haben viel getanzt.

Die knapp 54.000 Follower von Caro sind begeistert von dem Anblick und kommentieren das Foto vom Ausgeh-Outfit mit vielen Komplimenten.

Von "Wow hübsch" (Rechtschreibung im Original) über "Crush" bis "Bellisima" ist alles dabei, was Männer und ein paar Frauen denken.

Caroline Krüger wurde bei GNTM 2019 Sechste

Im Fitnessstudio posiert Caro für ein Spiegel-Selfie.
Im Fitnessstudio posiert Caro für ein Spiegel-Selfie.  © Montage: Screenshot/Instagram/caro.krueger

Ihr Aussehen brachte Caroline Krüger dieses Jahr bei GNTM weit, obwohl sie nur selten zu sehen war. Die 22-Jährige kam unter die schönsten zehn Nachwuchsmodels, musste dann aber als Sechstplatzierte gehen, da sie in der Personality-Show patzte. Danach gab es fiese Lästereien der verbliebenen Kandidatinnen.

Wie groß der Druck auf die jungen Frauen ist, machte die BWL-Studentin nach der Show mit deutlichen Worten klar. Caro zog schnell einen Schlusstrich, beendete die Zusammenarbeit mit Heidi Klums Modelagentur "ONEeins fab Management" vorzeitig, dabei ist eigentlich ein zweijähriger Vertrag vorgesehen.

Mit dem Modeln hat Caro dennoch nicht aufgegeben. Inzwischen hat sie in ihrem Studium ein Urlaubssemester eingelegt und ist vor wenigen Monaten von Bremerhaven nach Hamburg gezogen. In dieser Zeit sind bereits zahlreiche professionelle Fotos auf ihrem Instagram-Account erschienen, außerdem hatte sie mehrere Auftritte als Model.

Der große Durchbruch ist ihr noch nicht gelungen, die Teilnahme bei GNTM war aber ein Sprungbrett für Caro, die sie nach eigenen Aussagen nicht bereue. Die Reaktionen auf ihr neuestes Foto zeigen, dass sie richtig liegt.

Weitere Fotos von Caroline Krüger auf Instagram

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/caro.krueger

Mehr zum Thema Germany's Next Topmodel:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0