Hier zeigt Wayne Carpendale, dass auch "Männer gut blasen können"

München - Grund zum Feiern im Hause Carpendale! Annemarie hat Geburtstag, die Moderatorin ist nun 42 Jahre alt. Aus gegebenem Anlass überrascht Ehemann Wayne (42) seine Frau - und kann sich einen kleinen Spruch nicht verkneifen.

Annemarie Carpendale freut sich sichtlich über die Überraschung ihres Ehemannes.
Annemarie Carpendale freut sich sichtlich über die Überraschung ihres Ehemannes.  © Screenshot/Instagram Wayne Carpendale

Der aktuelle Beitrag Carpendales auf der Social-Media-Plattform Instagram zeigt einen Bogen aus unzähligen Luftballons, der von seiner geliebten Annemarie, die entzückt und sexy wie immer auf einem Bett sitzt, völlig fassungslos angeschaut wird.

Die zahlreichen bunten Ballons sind eine süße Überraschung, die Wayne ihr anlässlich ihres Geburtstags bereitet hat, und die ihre Wirkung ganz augenscheinlich nicht verfehlen. Natürlich darf auch eine Botschaft zum Schnappschuss nicht fehlen.

"Der Beweis, dass auch Männer gut blasen können. Happy, happy Birthday, mein kleines Schnullerbäckchen", kommentiert der 42 Jahre alte Moderator und Schauspieler das Bild, welches er am Dienstagnachmittag mit seinen inzwischen über 186.700 Instagram-Followern nur allzu gern teilte.

Entsprechende Reaktionen lassen nicht lange auf sich warten. "Muahahaha", kann sich das bekannte deutsche Model Monica Meier-Ivancan (42) ein nett gemeintes Lachen nicht verkneifen. Dazu gibt es noch zwei lachende Smileys und zwei Daumen nach oben.

Auch Ruth Moschner (43) meldet sich zu Wort: "Pro Lebensjahr einen Ballon", schreibt die Moderatorin, Schauspielerin sowie Schriftstellerin und schiebt darüber hinaus noch direkt nach: "Haben wir besprochen. Dass Du immer so übertreiben musst."

Fans von Wayne Carpendale sind angetan von Überraschung

Neben weiteren Prominenten kommentieren natürlich ebenso Fans des Paares. "Guter Bläser", lobt eine Userin. "Haha geil", schreibt eine andere und trifft damit wohl die Gedanken der meisten Follower Carpendales, dessen schier unglaubliche Leistung mit Hochachtung zur Kenntnis genommen wird: "Da hat aber jemand Ausdauer... Respekt."

Es hagelt in den weiteren Kommentaren nicht nur Glückwünsche für Annemarie, sondern auch wie üblich Emojis in allen Varianten. Die Messlatte wurde somit gesetzt. Mal sehen, was sich Wayne nächstes Jahr einfallen lässt. Der 42-Jährige hat nun immerhin genug Zeit, sich so seine Gedanken zu machen. Einfach wird es allerdings auf keinen Fall!

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram Wayne Carpendale

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0