Annemarie Carpendale lässt tief blicken, Fans lieben ein Detail

München - Annemarie Carpendale (42) begeistert ihre inzwischen mehr als 637.000 Follower auf Instagram mit allerlei Beiträgen. Seien es nun private Bilder mit ihrer Familie, Fotos aus TV-Studios oder Schnappschüsse von sexy Outfits.

Annemarie Carpendale hat auf Instagram inzwischen mehr als 637.000 Follower.
Annemarie Carpendale hat auf Instagram inzwischen mehr als 637.000 Follower.  © Matthias Balk/dpa

Auch der neueste Beitrag auf der beliebten Social-Media-Plattform sorgt wieder für Aufsehen. Zu sehen ist die Moderatorin auf drei Bildern in einem schwarzen Outfit, das bei den Followern der 42-Jährigen sehr gut ankommt. Zum einen, weil es extrem sexy ist, zum anderen, weil es über ein Detail verfügt, das Carpendale selbst hervorhebt.

"Nur EINE 🎀 kann jeder", schreibt sie zu den Fotos und verweist damit auf zwei schwarze Schleifen, die ihr Oberteil schmücken. "Woher ist denn das süße Top?", ist in den Kommentaren entsprechend zu lesen. Weitere Nutzerinnen haben die gleiche Frage. Es hagelt Lob für die Kleiderwahl, viele Fans lieben das verspielte Detail schlichtweg.

Doch nicht nur für ihr Outfit darf sich Carpendale über Komplimente freuen.

Auch das überaus bezaubernde Aussehen der glücklichen Mutter und Ehefrau von Moderator sowie Schauspieler Wayne Carpendale (42) verzaubert die Follower. Wie es nahezu bei jedem ihrer Fotos üblich ist, sind in den Kommentaren folglich zahlreiche Emojis zu finden. Die ausformulierten Lobeshymnen fehlen aber ebenfalls nicht.

"Du wirst immer schöner", schreibt etwa Kathie Kleff, die selbst unter anderem als Moderatorin arbeitet. "Sehr schön, sehr hübsch und so ein tolles Lächeln", lobt ein User, ein anderer kommentiert: "Du siehst heute mal wieder mega schön aus."

Wenn Carpendale lache, dann gehe einem das Herz auf. Annemarie sei ein "Traum von Frau". Eine Followerin stellt zudem fest: "Du wirst auch seit 20 Jahren nicht mehr älter."

Ob die 42-Jährige wirklich einen geheimen Jungbrunnen gefunden hat, ist bislang nicht bekannt. Allerdings dürften sich die Fans auch weiterhin nahezu täglich ein Bild davon machen können, denn die letzten Schnappschüsse von Annemarie werden es sicher nicht gewesen sein.

Titelfoto: Screenshot/Instagram Annemarie Carpendale

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0