Ein süßer Knirps und zwei hübsche Frauen? Promi-Vater hegt sofort einen Verdacht!

München/Hawaii (USA) - Wayne Carpendale (42) lässt seine Fans unter anderem auf Instagram an seinem Leben teilhaben. Immer wieder sorgt der 42-Jährige bei seinen vielen Followern für gute Laune - so auch mit seinem neuesten Beitrag.

Ein kleiner Junge und zwei bildhübsche Frauen: Doch was für diese nur im Schilde?
Ein kleiner Junge und zwei bildhübsche Frauen: Doch was für diese nur im Schilde?  © Screenshot/Instagram Wayne Carpendale

Zu sehen sind auf dem Schnappschuss, den der Schauspieler und Moderator auf der beliebten Social-Media-Plattform hochgeladen hat, zwei bildhübsche Frauen, die sich um einen kleinen Jungen kümmern, bei dem es sich um Mads (1), das Kind von Wayne und Frau Annemarie (42), handelt.

Der Kleine genießt sichtlich die Aufmerksamkeit, während sich sein Vater so seine Gedanken macht.

"Ich bin mir sehr sicher, die beiden wollen über ihn nur an mich ran", kommentiert Carpendale selbst das Bild - und sorgt bei seinen Followern für viele Lacher, die durch die beiden zusätzlich angefügten Hashtags "#wunschdenken" und "#männerlogik" nochmals deutlich verstärkt werden dürften.

In den Kommentaren zum Beitrag hagelt es Smileys, sogar Model und Moderatorin Alena Gerber (30) kann sich nicht beherrschen und amüsiert sich angesichts der augenscheinlich humoristisch angehauchten Gedanken des überglücklichen Vaters, der mit seiner kleinen Familie derzeit auf Hawaii (USA) einen gemeinsamen Traumurlaub genießt.

Weitere Follower tun es ihr gleich.

Wunschdenken oder gar eine Falle?

Annemarie und Wayne Carpendale sind ohne jeden Zweifel ein absolutes Traumpaar.
Annemarie und Wayne Carpendale sind ohne jeden Zweifel ein absolutes Traumpaar.  © Christian Charisius/dpa

"Wie süß", ist etwa zu lesen. Eine Instagram- Nutzerin erklärt ohne Umschweife: "So leid es mit tut, aber ich glaube, dass dein Sohn doch einen Ticken süßer ist als du." Der 42-Jährige solle sich langsam daran gewöhnen, "dass er ein richtiger Frauenmagnet ist" und sie schiebt nach, dass die beiden somit "alles richtig gemacht" hätten.

"Sei dir da mal nicht so sicher, so süße, kleine Zwerge ziehen immer", schreibt eine andere. Ein weitere fügt darüber hinaus an, was viele Fans ganz offenbar zu denken scheinen: "Du träumst himmlische Träume oder?" Es komme der Tag, "da übernimmt die Jugend". "Der Lütte" habe das Herz der Damen im Endeffekt ganz alleine für sich gewonnen.

Während sich die vielen Follower geradezu überschlagen, wirft eine Userin, die weiter gedacht hat, noch eine gänzlich andere Theorie in den Raum, die Carpendale vielleicht eher zu denken geben sollte: "Wahrscheinlich sind die zwei Damen von deiner Frau beauftragt worden", schreibt sie.

Eine durchaus interessante Variante, die angesichts der glücklichen Beziehung des Traumpaares und der Tatsache, dass Annemarie auch nicht gerade hässlich ist, allerdings wohl schnell du den Akten gelegt werden kann - oder etwa nicht?

Titelfoto: Screenshot/Instagram Wayne Carpendale

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0