"In der Ritze schlafen": Wayne Carpendale postet sexy Foto, sogar Ruth Moschner schaltet sich ein

München - Wayne Carpendale (42) lässt seine zahlreichen Follower auf Instagram mit Schnappschüssen regelmäßig an seinem Leben teilhaben. Immer wieder können sich dabei andere Prominente einen Kommentar nicht verkneifen.

Wayne Carpendale und seine hübsche Ehefrau Annemarie sind glücklich verheiratet.
Wayne Carpendale und seine hübsche Ehefrau Annemarie sind glücklich verheiratet.  © Christian Charisius/dpa

So auch im Zuge eines Beitrags des Schauspielers und Moderators, der auf der beliebten Social-Media-Plattform nicht nur für jede Menge Lacher sorgt, sondern sogar unter anderem Ruth Moschner (43) dazu veranlasst, neue Erkenntnisse zu gewinnen.

Zu sehen ist der 42-Jährige auf besagtem Bild mit geschlossenen Augen und wohl absolut tiefenentspannt im Griechenland-Urlaub.

Aufgrund eines offenbar akut vorherrschenden Mangels an passenden Kissen musste Carpendale allerdings augenscheinlich improvisieren.

Kein Problem für den glücklichen Familienvater! Schließlich war auch Ehefrau Annemarie (41) anwesend - und deren wohlgeformter Hintern eignete sich anscheinend geradezu hervorragend, um den Missstand zufriedenstellend zu beheben.

"Wahnsinn! Die Kissen hier sind mega fluffig", lobte der Schauspieler jedenfalls selbst. Die Reaktion der Fans fällt ebenfalls positiv aus.

"Mein Mann fragt, wo es die Kissen zu kaufen gibt", schreibt eine Userin, deren Gatte wohl auf den Humor seiner Frau baut. "Das Kissen wird mit den Jahren noch fluffiger", führt ein männlicher Follower Carpendales zudem an.

Es ist nicht er einzige Lerneffekt, der offenbar eine Folge aus dem Foto zu sein scheint.

Ruth Moschner reagiert auf Foto von Wayne Carpendale

"Ach, das meinen die Leute mit 'in der Ritze schlafen' - ich lerne hier so viel", kommentiert Moschner und wird ebenso wie Carpendale von den Followern gefeiert. "Du bist echt der Knaller", attestiert eine Nutzerin, andere User überschütten die 43-Jährige schlicht mit den unterschiedlichsten Emojis der Plattform.

Sabrina Mockenhaupt-Gregor (38) stellt darüber hinaus fest, dass "jetzt gerne jeder Mann" mit Carpendale tauschen würde.

Viele Fans kommen bei "tauschen" allerdings auf ganz andere Gedanken. So fordert eine Vielzahl einen Rollentausch - allerdings mit gleicher Bekleidung. Ob Carpendale dieser Bitte, wie in der Vergangenheit bereits geschehen, einmal mehr nachkommt, wird sich zeigen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram Wayne Carpendale

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0