Welcher Promi-Nachwuchs macht denn hier ein Cockpit unsicher?

München - Wayne Carpendale (42) lässt seine knapp 190.000 Follower auf Instagram an seinem Leben teilnehmen. Der Moderator und Schauspieler sorgt dabei immer wieder mit lustigen Bildern für gute Laune. So auch im neuesten Beitrag.

Vielleicht begrüßt der Sohn von Wayne Carpendale uns irgendwann aus dem Cockpit.
Vielleicht begrüßt der Sohn von Wayne Carpendale uns irgendwann aus dem Cockpit.  © Screenshot/Instagram Wayne Carpendale

"Bevor mein Alter wieder so'n Schlüpperbild von sich postet, hau ich lieber ab", schreibt der 42-Jährige zum Schnappschuss, den er auf der beliebten Social-Media-Plattform präsentiert und bezieht sich damit auf ein Foto von sich, das im Netz für lustige Kommentare und zudem abschweifende Gedankengänge einiger Fans gesorgt hat.

Das Bild kommt an, die zahlreichen Follower des Moderators können sich gar nicht satt sehen. "Klasse" ist in den Kommentaren zu lesen. Einfach "geil" findet eine Userin das Foto und ein anderer Nutzer wirft ohne Umschweife eine Frage, die wohl viele haben, in den Raum: "Wie süß ist das denn?"

Einige Fans gehen allerdings noch einen Schritt weiter und richten ihren Fokus auf die Zukunft des kleinen Mads: "Sehr gut. Man kann gar nicht früh genug anfangen mit Praktika, um herauszufinden, was man später einmal machen will."

Alleine ist der Follower mit seiner Meinung nicht. "Der Junge wird Pilot", ist sich ein weiterer Anhänger angesichts des süßen Schnappschusses beinahe schon sicher.

Ob es in Zukunft wirklich dazu kommt, muss die Zeit zeigen. Schließlich werden noch viele Jahre vergehen, ehe überhaupt ernsthafte Erwägungen angestellt werden können. Bis es soweit ist, dürfen sich die Follower Carpendales allerdings wohl in jedem Fall noch auf so manch lustigen Beitrag des überaus stolzen Vaters freuen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram Wayne Carpendale

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0